PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Hab mich hier mal registriert! » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hab mich hier mal registriert!
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
RooT $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 20.08.2003
Herkunft: Gütersloh

Hab mich hier mal registriert! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Community!

Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Meine Interessensschwerpunkte liegen in folgenden Bereichen:
- Softwareentwicklung unter Windows und Unix
- Netzwerkbetriebssysteme aller Art
- Internet/Netzwerk Security
- Webdesign etc.

Ich hoffe das Bestreben dieses Bords liegt darin gemeinsam Lösungen zu finden.

Bis Bald

RooT
20.08.2003 16:42 RooT is offline Send an Email to RooT Homepage of RooT Search for Posts by RooT Add RooT to your Buddy List AIM Screen Name of RooT: jense2222
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo und willkommen RooT,

das Bestreben dieser Webseite liegt in der Tat in der Problemlösung

aber nicht nur, denn wir bieten auch ungefragt Anleitungen/Tests und Informationen an. Augenzwinkern

viel Spaß

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.08.2003 17:49 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Mikesch $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 25.09.2002
Herkunft: Lüneburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

willkommen und viel Spaß hier Augenzwinkern

Mikesch

20.08.2003 19:03 Mikesch is offline Search for Posts by Mikesch Add Mikesch to your Buddy List
Steini $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 04.12.2002
Herkunft: Mannheim

Hi RooT,

auch von mir herzlich Willkommen auf PC-Experience.

Ein schlauer Mann hat mal gesagt: "Ich bin root; ich darf das!"

Aufgrund der Interessen, die Du angegeben hast, weiß ich jetzt auch, woher Du Deinen Nick hast... :D Er paßt!

Gruß,
Steini
20.08.2003 19:34 Steini is offline Search for Posts by Steini Add Steini to your Buddy List
w.diederich $posts[username] is a male
Legenden-Anwärter

Registration Date: 17.05.2003
Herkunft: dortmund

Hallo Root,

auf Grund Deiner Angaben kann ich Dir sicher nichts beibringen aber hier gibt´s ne Menge Leute,die was auf dem Kasten haben,viel Spass.

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 20.08.2003 20:20.

20.08.2003 20:19 w.diederich is offline Send an Email to w.diederich Homepage of w.diederich Search for Posts by w.diederich Add w.diederich to your Buddy List
DoE $posts[username] is a male
Computerversteher

Registration Date: 28.08.2002
Herkunft: nun vom Land

Hallo und herzlich willkommen auch von meiner Seite.

Greets

DoE
20.08.2003 20:47 DoE is offline Search for Posts by DoE Add DoE to your Buddy List
Cloud $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 07.06.2003
Herkunft: Dortmund

Hallo,

Hier gibt es nicht nur Fachwissen sondern auch Unterhaltung und Spass(so sehe ich das auf jeden fall)
Also was ich sagen will:Willkommen. Augenzwinkern

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 20.08.2003 20:57.

20.08.2003 20:57 Cloud is offline Send an Email to Cloud Search for Posts by Cloud Add Cloud to your Buddy List
RooT $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 20.08.2003
Herkunft: Gütersloh

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Danke für den freundlichen Empfang !
20.08.2003 20:57 RooT is offline Send an Email to RooT Homepage of RooT Search for Posts by RooT Add RooT to your Buddy List AIM Screen Name of RooT: jense2222
Winnipuh $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 05.07.2003

willkommen Root Augenzwinkern

@alle anderen
was er drauf hat muß er noch beweisen also nicht gleich in Ehrfurcht erstarren Augenzwinkern

Winni
21.08.2003 00:14 Winnipuh is offline Search for Posts by Winnipuh Add Winnipuh to your Buddy List
Wallace $posts[username] is a male
Redakteur/Co-Administrator

Registration Date: 21.08.2002
Herkunft: Montreal

Welcome Root,
tatkräftige Unterstützung können wir immer gebrauchen Augenzwinkern

@Winnipuh
und immer schön freundlich bleiben Augenzwinkern

so long

Wallace

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Tests, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .

21.08.2003 01:11 Wallace is offline Homepage of Wallace Search for Posts by Wallace Add Wallace to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Hab mich hier mal registriert!