PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Womit öffne ich eine: *.iff Datei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Womit öffne ich eine: *.iff Datei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 130

Womit öffne ich eine: *.iff Datei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
womit öffne ich eine: *.iff Datei?
Es müsste sich um ein Bildformat handeln.
IrfanView kann das Format auch nicht erkennen, obwohl aus Format aktiviert ist.

MfG
ko11
18.11.2006 20:38 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

dieses Format kannst du mit Paintshop pro öffnen

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
19.11.2006 00:13 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von ko11
RE: Womit öffne ich eine: *.iff Datei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe lange gesucht, habe jetzt die Lösung.
IrfanView hat sein Icon vor den Dateiname gesetzt, somit hat IrfanView immer versucht die Datei zu öffnen.
Es handelt sich um eine Datei aus einem: Adobe After Effects Projekt.
Wenn jetzt Fragen Eurerseit bestehen, dann bitte.

MfG
ko11
19.11.2006 19:15 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösung?

du hattest gefragt, womit man die Datei öffnet und ich hab geschrieben womit


Zitat:
Es handelt sich um eine Datei aus einem: Adobe After Effects Projekt


jo kann, muß aber nicht

klick

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
19.11.2006 19:30 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
ko11 ko11 ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 02.11.2003
Beiträge: 130

Themenstarter Thema begonnen von ko11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke für den Link.
MfG
ko11
19.11.2006 22:09 ko11 ist offline Beiträge von ko11 suchen Nehmen Sie ko11 in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem scheint jedenfalls behoben zu sein...


Wir danken collaris für die Unterstützung und schliessen den Thread



-closed-

wolfie
19.11.2006 22:21 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Womit öffne ich eine: *.iff Datei?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de