PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CTF-Loader taucht immer wieder im Autostart auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CTF-Loader taucht immer wieder im Autostart auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eRoZion eRoZion ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 34

CTF-Loader taucht immer wieder im Autostart auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaffe es einfach nicht diesen CTF-Loader aus meinem System zu verbannen, er taucht immer wieder auf. Im Office 2003 ist er bei allen Anwendungen deinstalliert und sonst bin ich ihn auch so immer los geworden. Das einzigste was ich in letzter Zeit von Microsoft installiert habe war der neue Flight Simulator X und der Internet-Explorer 7.

Hat hier vielleicht jemand dasselbe Problem?
05.11.2006 22:10 eRoZion ist offline Beiträge von eRoZion suchen Nehmen Sie eRoZion in Ihre Freundesliste auf
Man in Black Man in Black ist männlich
Mr. Five Hundred


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich auch

bis ich diesen Artikel durchgearbeitet hatte oki
05.11.2006 22:27 Man in Black ist offline Beiträge von Man in Black suchen Nehmen Sie Man in Black in Ihre Freundesliste auf
Grobi Grobi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 914
Herkunft: Fulda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kenn ich den Artikel nicht? nenedu

jetzt ist es bei mir auch weg Freude

__________________
"Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es"
06.11.2006 00:11 Grobi ist offline Beiträge von Grobi suchen Nehmen Sie Grobi in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grobi
wieso kenn ich den Artikel nicht? nenedu

Vielleicht, weil du nie danach gesucht hast ?


Dann warten wir mal auf den Feedback von eRoZion


gruss
wolfie
06.11.2006 08:07 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
eRoZion eRoZion ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von eRoZion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder melde, aber ich habe irgendwie keine Benachrichtigung erhalten. Den Artikel von Cerberus kenne ich schon und ich konnte ihn sonst auch immer auf diese weise deaktivieren, aber jetzt hilft das leider nichts mehr. Ich glaube, dass der Internet-Explorer 7 der schuldige ist, weil das ist das Einzigste, was ich neu installiert hatte.

Komisch ist dabei nur, dass sich der CTF-Loader nur wieder in den Autostart einträgt, wenn ich Office 2003 starte.

Daniel
10.11.2006 12:23 eRoZion ist offline Beiträge von eRoZion suchen Nehmen Sie eRoZion in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

du wirst irgendwas übersehen haben

ich habe auch den IE 7.0 und Office 2003 und über die Durcharbeitung des Artikels keine Probleme

schau dir noch mal in Ruhe alle 10 Punkte an

__________________
bis denne

Paltman
10.11.2006 14:25 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
eRoZion eRoZion ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von eRoZion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das muss an was anderem liegen. Ich habe die Alternative Benutzereingabe wirklich deinstalliert.

Die Alternative Benutzereingabe nochmal installieren und anschließend wieder deinstallieren bringt leider auch nichts.

Daniel
10.11.2006 21:59 eRoZion ist offline Beiträge von eRoZion suchen Nehmen Sie eRoZion in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Deaktivieren der alternativen Benutzereingabe ist Punkt 1 bis 7 des Artikels

was ist mit den Punkten 8 bis 10?

__________________
bis denne

Paltman
11.11.2006 00:04 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
eRoZion eRoZion ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.12.2004
Beiträge: 34

Themenstarter Thema begonnen von eRoZion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die muss ich wohl irgendwie ausgeblendet haben, aber nun bin ich ihn offensichtlich wieder los. Zahnlücke
11.11.2006 00:47 eRoZion ist offline Beiträge von eRoZion suchen Nehmen Sie eRoZion in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein einfaches Danke hätte dir auch gut zu Gesicht gestanden


wir danken allen Helfern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.11.2006 00:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CTF-Loader taucht immer wieder im Autostart auf


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de