PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiber zu ATI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber zu ATI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JanWolf JanWolf ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Celle

Treiber zu ATI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich will bei nem Laptop den Grafikkarten Treiber updaten aber es geht nicht der sagt immer das der Treiber nicht für die Grafikkarte funzt aber es muss gehen es ist der neuste ATI Grafikkarten Treiber beider Karte.

ATI Radeon 700x Mobility oder so ^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
27.09.2006 19:28 JanWolf ist offline Beiträge von JanWolf suchen Nehmen Sie JanWolf in Ihre Freundesliste auf
amanor
Stamm-Gast


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 113
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JanWolf,
also mal ehrlich verwirrt ein paar Angaben mehr wären nicht schlecht...
welches System,SP2? wie siehts mit Updates aus etc. ach und eine
etwas präzisere Angabe zu Deiner Grafikkarte wäre auch nicht schlecht...."oder so" ist doch etwas dürftig großes Grinsen

...und dann solltest Du den WORKSHOP mal durcharbeiten

Ciao Amanor Augenzwinkern
27.09.2006 19:50 amanor ist offline E-Mail an amanor senden Beiträge von amanor suchen Nehmen Sie amanor in Ihre Freundesliste auf
Anorex Anorex ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.02.2004
Beiträge: 139
Herkunft: NRW-ler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich würde einmal sagen, daß Du für Dein Notebook am besten auch den Catalyst Mobility 6.9 for Windows XP : - Klick mich - nimmst.
27.09.2006 20:16 Anorex ist offline E-Mail an Anorex senden Beiträge von Anorex suchen Nehmen Sie Anorex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiber zu ATI


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de