PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit Graphics Server GSW.EXE 2.00 für Windows 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Graphics Server GSW.EXE 2.00 für Windows 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotzi
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 14

Problem mit Graphics Server GSW.EXE 2.00 für Windows 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines Programm aus dem Jahr 1995 (Feuchte 4.0) sieht u.a. auch die grafische Darstellung der berechneten Ergebnisse vor. Dazu sind im Programmverzeichnis die Dateien GSW.EXE (286.720 Byte) und GSWDLL.DLL (72.192 Byte) vorhanden (aus dem Jahr 1993).
Die grafische Darstellung funktioniert leider nicht, die entsprechende Option erscheint im Rollmenü in Schattenschrift. Am unteren Bildschirmrand des Desktops (Taskleiste?) befindet sich die minimierte Schaltfläche "Graphics Server". Mit ihr lässt sich weiter nichts anfangen, nach Rechtsklick und "About Graphics Server" erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:

Graphics Server for Microsoft Windows 3, Version 2.00, Sept. 1992, Copyright 1989-1992 Bits Per Second Ltd

Weiß jemand, ob es dafür irgendeine Aktualisierung gibt?

Gruß
hotzi
18.08.2006 15:42 hotzi ist offline Beiträge von hotzi suchen Nehmen Sie hotzi in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

mal grundsätzlich:

wenn du über Suchmaschinen keine Treffer für Programmnamen und Hersteller bekommst, kannst du mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das es online keine Informationen/Updates usw. mehr gibt

zum Thema Graphics Server GSW.EXE 2.00 findet sich was bei Microsoft: klick

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Collaris: 18.08.2006 15:56.

18.08.2006 15:54 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
hotzi
neu im Forum


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von hotzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort, Collaris.

Ich glaube auch, dass kaum noch Aussicht besteht, in dieser Beziehung was zu erreichen. Den Microsoft-Beitrag kannte ich schon, aber der hilft nicht weiter.

Gruß, hotzi
18.08.2006 17:25 hotzi ist offline Beiträge von hotzi suchen Nehmen Sie hotzi in Ihre Freundesliste auf
mikiv
neu im Forum


Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
eigentlich suchte ich ein Tool was *.lgf Dateien anzeigt,aber ich habe ein Programm das die Version 2.53 vom Graphics Server enthält.
Ich lade es mal bei Rapidshare hoch, Vielleicht hilft es Dir.

Es ist eine 16 bit Version die unter Win95/98 läuft,
ich habe es unter XP noch nicht getestet, könnte aber im Kompatibilitäts-
modus 95 oder 98 klappen.


Du solltest nur die benötigten Dateien nehmen da das eigentliche Programm
nur mit einem Dongle funktioniert.

Gruß mikiv

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mikiv: 05.09.2006 19:41.

05.09.2006 12:17 mikiv ist offline E-Mail an mikiv senden Beiträge von mikiv suchen Nehmen Sie mikiv in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Problem mit Graphics Server GSW.EXE 2.00 für Windows 3


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de