PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Dateikonverter gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dateikonverter gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Dateikonverter gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe einige Schriftstücke , bzw. technische Zeichnungen und möchte diese z.B von einer *tif-Datei in eine *pdf Datei umwandeln können. Weiß mir jemand ein gutes Programm? Es muss auch nicht unbedingt Freeware sein.

Vielen Dank schon im Voraus!

System: Windows XP

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TJ_Big: 10.08.2006 11:44.

10.08.2006 09:55 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TJ_Big,

ich kenne für diese Zwecke nur den Adobe Acrobat Elements, leider weiss ich nicht was dieser kostet. Irgendwie kann ich die Herstellerseite gerade nicht erreichen.

cu
Heaven
10.08.2006 12:47 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von TJ_Big
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven,
danke für die Mühe. Ich habe nach diesem Programm auf der Herstellerseite gesucht und herausgefunden dass die Mindestabnahme --100-- Linzenzen sind. :-( .Soviel brauche ich aber nicht.(Werde da aber noch genauer recherchieren!!!) Wo kann man sich sonst noch darüber informieren.
10.08.2006 18:06 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TJ_Big,
such mal unter Google nach PDF Creator. Da gibts auch Freeware.
Bin mir nur nicht sicher ob das Programm Tif Dateien umwandeln konnte.

Gruß juhu

Binky
10.08.2006 18:12 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TJ_Big


Ein Google nach "TIF convert PDF" bringt dies

Da ist sicher was dabei für dich Augenzwinkern



gruss
wolfie
10.08.2006 19:00 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von TJ_Big
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
soo, ich habe mich jetzt durch diesen Dschungel durchgearbeitet großes Grinsen und ein sehr gutes Programm für meine Zwecke gefunden, der recht viele Dateiformate beherrscht: Imagetopdf.
Vielen Dank für eure Hilfe!!! oki
14.08.2006 17:43 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin


Dabei seit: 02.12.2003
Beiträge: 4.014
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn Augenzwinkern , so bedanken wir uns bei den Helfern und schließen die Akte.

- closed -

cu
Heaven
14.08.2006 17:46 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Dateikonverter gesucht!


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de