PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FireFox zeigt keine Bilder an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen FireFox zeigt keine Bilder an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoniKanoni JoniKanoni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 33

FireFox zeigt keine Bilder an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Seit heute Nachmittag zeigt mein Browser keine Frames, Smilies, Images, Buttons etc. mehr an.
Kam von jetzt auf gleich, Neustart hat nix gebracht.

Weiß einer woran das liegen könnte bzw. was tun ist?!

Steinzeitspiel

Google

GMX


Edit by Admin: zukünftig bitte aussagekräftige Topics!

Sorry! Werd ich nächstes mal dran denken!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von JoniKanoni: 02.08.2006 22:19.

02.08.2006 22:09 JoniKanoni ist offline E-Mail an JoniKanoni senden Beiträge von JoniKanoni suchen Nehmen Sie JoniKanoni in Ihre Freundesliste auf
docmarten77
neu im Forum


Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm klingt ja komisch...
Hast Du den Firefox richtig KOMPLETT deinstalliert oder "nur" per Systemsteuerung -> Entfernen ???
Falls nicht, könntest DU ja mal versuchen auch den Mozilla Ordner unter
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten
mal zu löschen, da ist u.a. Konfiguration und Profil drin - ggfs. auch die bookmarks vorher sichern (MozBackup)
Oder aber Du hast irgendein Tool installiert, welche GIF, u.a. blockt (Firewall, Security Suite,o.ä.)
Tritt das Problem auch mit anderen Browsern auf ?
Mal IExplorer oder BESSER: Opera 9 versuchen.

MfG docmarten
02.08.2006 22:18 docmarten77 ist offline Beiträge von docmarten77 suchen Nehmen Sie docmarten77 in Ihre Freundesliste auf
JoniKanoni JoniKanoni ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von JoniKanoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Seltsame ist ja, dass es "einfach so" von jetzt auf gleich kam. Browser benutzt, geschlossen...und beim nächsten Benutzen war's dann so.
Habe keine Tools oder dergleichen installiert!

Mit Opera ist alles ok, nur will ich meinen FF wieder.

Deinstalliert habe ich nicht, hab ziemlich viele (mehr oder weniger wichtige) Bookmarks und Passwörter drin. (Werde die mal versuchen zu sichern und komplett deinstallieren)

EDIT: Hat geklappt!

Aber: Habe mit dem Backup-Programm von Mozilla meine Bookmarks und PWs versucht zu sichern. Das Importieren klappt aber irgendwie nicht!
Egal, ...die PWs hab ich glaub ich auch im Kopf und von den Bookmarks hab ich nen Screen!

Wird jetzt ne halbe Stunde "Arbeit" aber ich hab wenigstens meinen geliebten FF wieder!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! oki

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von JoniKanoni: 02.08.2006 23:15.

02.08.2006 22:22 JoniKanoni ist offline E-Mail an JoniKanoni senden Beiträge von JoniKanoni suchen Nehmen Sie JoniKanoni in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar oki

dann danken wir docmarten77 und heften das Thema aab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.08.2006 23:16 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » FireFox zeigt keine Bilder an


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de