PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » problem beim kopieren, verschieben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen problem beim kopieren, verschieben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wombalton Wombalton ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2004
Beiträge: 9

problem beim kopieren, verschieben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
hab folgendes problem: ich kann keine datein mehr kopieren, verschieben. auch senden an geht nicht mehr.
außerdem zeigt die taskleiste keine tasks mehr an, is nur noch die schnellstartleiste un der start button da.
kann mir einer helfen ich bin ratlos.. wollte doch wenigstens meine datein sichern bevor ich den rechner evtl. doch platt machen muss...
07.06.2006 07:14 Wombalton ist offline E-Mail an Wombalton senden Beiträge von Wombalton suchen Nehmen Sie Wombalton in Ihre Freundesliste auf
TJ_Big TJ_Big ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 60

RE: problem beim kopieren, verschieben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

du könntest ja versuchen den PC mit der Windows eigenen Systemwiederherstellung wieder zu reparieren.

TJ_Big
07.06.2006 08:47 TJ_Big ist offline Beiträge von TJ_Big suchen Nehmen Sie TJ_Big in Ihre Freundesliste auf
Wombalton Wombalton ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Wombalton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt nix,
da kommt dann immer so ne fehlermeldung das des grad net geht un ich den pc neustarten soll, was aba nix bringt.....
07.06.2006 16:25 Wombalton ist offline E-Mail an Wombalton senden Beiträge von Wombalton suchen Nehmen Sie Wombalton in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wird das nichts


3. Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems, wie auch das Betriebssystem selbst. Eure grundsätzliche Hard-Software-und Treiber-Konfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


also bitte


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
07.06.2006 17:17 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Wombalton Wombalton ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Wombalton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry,
hab gedacht das is so ein allgemeines windows problem, da is des net so wichtig.
also ich hab win xp sp2 mit allen updates, wollte dann meine festplatte verschlüsseln, des hat auch super geklappt, doch so nachem dritten oda vierten mal hochfahren ging des windows nimma. hab gedacht liegt vielleicht an der verschlüsselung, also des wieder runter, aba des problem bleibt...
ach ja, hab nen amd 2000+ 768mb ram un ga-7vax mainboard. 2xhdd(40gb maxtor un 120gb samsung)
mehr kann ich leider net sagen. alle programme gehn soweit, nur de windows installer will nimma, d. h. ich kann kein programm mehr (de)installieren, welches den verwendet..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wombalton: 07.06.2006 17:43.

07.06.2006 17:41 Wombalton ist offline E-Mail an Wombalton senden Beiträge von Wombalton suchen Nehmen Sie Wombalton in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ist wohl einiges defekt

versuch es mit der Reparatur: klick

__________________
bis denne

Paltman
07.06.2006 18:13 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Wombalton Wombalton ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Wombalton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das hab ich schon gemacht. funktioniert jetzt fast wieder alles. nur meine tnt2 will keinen nvidia treibern.. naja, der von windwos geht ja auch... doof is nur das ich irgendwie keine eigenen styels für taskleiste un so verwenden kann, die ich vorher hatte. naja, hauptsache es geht wieder alles....
11.06.2006 23:47 Wombalton ist offline E-Mail an Wombalton senden Beiträge von Wombalton suchen Nehmen Sie Wombalton in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich hast den Artikel auch zu ende gelesen:

1. Das Servicepack muß neu installiert werden.
2. DirectX muß neu installiert werden.
3. gewünschte Patches für Windows 2000/XP ebenfalls.
4. Der Monitortreiber muß geprüft werden, gegebenfalls neu installieren.
5. Sicherheitshalber sollten die Chipsatztreiber neu installiert werden.


hast du das gemacht?

__________________
aktuelle Treiber

12.06.2006 00:43 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Wombalton Wombalton ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.07.2004
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Wombalton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner cd is das servicepak isnstalliert, un der rest hab ich auch alles neu gemacht. is mir aba auch ziemlich egal. will ja net zocken... un so läufts ja grad sehr gut. aba danke für die hilfe hier. oki
13.06.2006 17:09 Wombalton ist offline E-Mail an Wombalton senden Beiträge von Wombalton suchen Nehmen Sie Wombalton in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Entscheidung

wir danken allen Helfern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.06.2006 17:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » problem beim kopieren, verschieben...


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de