PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bit Defender 8 Free Edition: Virus Schild aktivieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bit Defender 8 Free Edition: Virus Schild aktivieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurdy
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 47

Bit Defender 8 Free Edition: Virus Schild aktivieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dieses Programm wurde mir anstatt AntiVir empfohlen (da ich damit einige Probleme hatte).
Aber ich finde nirgends eine Option, wo ich den 'Virus-Schild' aktivieren kann. Geht das nicht mit der Free Edition?
11.05.2006 11:27 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kurdy,
bei mir läuft es mit Schild ohne Probleme.

Doppelklick auf das Symbol in der Taskleiste=> Allgemein und dann bei "Virusschild ist aktiviert" den Haken hinmachen, sollte allerdings standardmäßig da sein.

MfG
B@dman
11.05.2006 17:44 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Kurdy
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Kurdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht da:

Virus-Schild ist nicht geladen. Und das Häkchen ist grau hinterlegt (kann also nicht draufklicken).
11.05.2006 18:30 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn bei dir unter Antivirus => "Schild" ?

MfG
B@dman
11.05.2006 19:09 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Kurdy
neu im Forum


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Kurdy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht garnix mit Schild.

Nur:

Prüfen, Planer, Quarantäne, Berichte
11.05.2006 20:50 Kurdy ist offline E-Mail an Kurdy senden Beiträge von Kurdy suchen Nehmen Sie Kurdy in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.208
Herkunft: Pfungstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, komisch, hast du Bitdefender registriert? Wenn nein => nachholen (ging glaub ich über Allgemein => Lizenz)

Ansonsten würd ich Deinstallation => Neustart => Neuinstallation vorschlagen.

MfG
B@dman
11.05.2006 21:01 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bit Defender 8 Free Edition: Virus Schild aktivieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de