PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Scanner-Treiber für Officejet 350 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Scanner-Treiber für Officejet 350
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matze87 Matze87 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 17

Fragezeichen Scanner-Treiber für Officejet 350 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,
ich wollt seit langem, mal wieder mit dem oben genannten Officejet etwas einscannen. Das Problem ist nur das ich A. davon nicht viel Ahnung hab und B. ich keinen passenden Treiber finde - weder auf der Hompage noch bei Google.

Kennt vielleicht einer den Treiber (oder falls man nur ein Programm braucht, das Programm) mit dem ich auch Scannen kann?

Hab Windows XP (für 98 hab ich auch einen funktioniert bloß nicht mit XP) mit SP2

MfG Matze87

PS: Wenn ihr nochmehr details braucht sagt bescheid...

__________________
Mein PC:

MSI K7N2 Delta-L
AMD XP 2800+ Barton
1024 MB DDR-Ram PC3200
XFX Geforce 6800GT
Creative Soundblaster 5.1 Live! Digital
Maxtor 6B200P0
Samsung SP1203N
ATAPI CDROM.48x
TEAC DV-W516G

26.03.2006 13:04 Matze87 ist offline Beiträge von Matze87 suchen Nehmen Sie Matze87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze87 in Ihre Kontaktliste ein
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Scanner-Treiber für Officejet 350 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matze87

Treiber findest du für deinen OfficeJet bei HP
Da gibts - leider ausserhalb des Fensters "Betriebssysteme" - oben links die Auswahl Windows XP

Die schlechte Nachricht:
Wenn du die Anleitungen unter "Windows XP" liest, findest du gegen Schluss die Überschrift "Nicht verfügbare Funktionen".
Da ist u.a. die SCAN-Funktion aufgeführt.


gruss wolfie
26.03.2006 13:21 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Matze87 Matze87 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 17

Themenstarter Thema begonnen von Matze87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jut, nachdem ich jetzt (mal eben ^^), virtual PC mit Win98 installiert hab, muss ich sagen das die Qualität von dem Ding nicht wirklich berauschend ist großes Grinsen .
Also falls jemand Bilder mit einem Officejet 350 Scannen will => der Aufwand lohnt sich nicht, oder ich hab irgendetwas falsch eingestellt. Zumindest hab ich keine Lust mehr. Augenzwinkern

Trotzdem ein Dankeschön @wolfie, ich war zwar auch erst auf der Seite, wusste aber nicht das "Windows XP" ein Link ist.

Kann geschlossen werden

MfG Matze87

__________________
Mein PC:

MSI K7N2 Delta-L
AMD XP 2800+ Barton
1024 MB DDR-Ram PC3200
XFX Geforce 6800GT
Creative Soundblaster 5.1 Live! Digital
Maxtor 6B200P0
Samsung SP1203N
ATAPI CDROM.48x
TEAC DV-W516G

26.03.2006 17:49 Matze87 ist offline Beiträge von Matze87 suchen Nehmen Sie Matze87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matze87 in Ihre Kontaktliste ein
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.208
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so sei es dann. Wir danken Wolfie für den hilfreichen Support und klappen den Aktendeckel zu.

-Closed-

Gruß
Kaplan
26.03.2006 17:51 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Scanner-Treiber für Officejet 350


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de