PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7.0.8.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero 7.0.8.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paulnobody
neu im Forum


Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 20

Nero 7.0.8.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Nero-Update 7.0.8.2 vom 06. 03. 2006 ?
Gruß
PN
08.03.2006 09:42 Paulnobody ist offline Beiträge von Paulnobody suchen Nehmen Sie Paulnobody in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungen?

bisher gibts ja noch nicht mal ein Changelog für das Update und ich aktualisiere ganz sicher nichts, von dem ich nicht weiß was es verbessert Augenzwinkern

__________________
°F° was here
08.03.2006 13:16 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
nostromo nostromo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Luxemburg

RE: Nero 7.0.8.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte est nicht installieren. trotz aller ratschlaege von nero, so in richtung cleantool, registry säubern etc.

Warte auf ein neues Update da der Support von Nero sich seit 3 Wochen noch nicht gemeldet hat.

Ein Glueck dass ich 6 - reloaded noch auf meinen anderen 4 maschinen laufen hab sont sässe ich schoen in der klemme.

warten wirs ab.
08.03.2006 17:42 nostromo ist offline Beiträge von nostromo suchen Nehmen Sie nostromo in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Paulnobody

Nero 7.0.8.2 habe ich ohne probleme installiert aber bei mir macht Incd Schwierigkeiten da ich es einfach nicht starten kann. Ich bin nicht wirklich überzeugt von Nero 7. Ich persönlich werde Nero 6 wieder aufspielen, damit hatte ich nie Probleme.

Mfg Altmeisch
08.03.2006 19:04 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
nostromo nostromo ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 36
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hues vollkomme recht. Ech mengen och dass Nero 7 net vill dâcht.

:-)
09.03.2006 14:25 nostromo ist offline Beiträge von nostromo suchen Nehmen Sie nostromo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero 7.0.8.2


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de