PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie seid ihr auf diese Webseite aufmerksam geworden ?
durch eure Artikel und Tests 256 31.57%
gezielte Suche für ein Problem 119 14.67%
Auf Empfehlung 117 14.43%
Fachzeitschriften 97 11.96%
Suchmaschinen 71 8.75%
per Zufall 62 7.64%
social Networks 29 3.58%
durch eure Linkpartner 21 2.59%
durch eure Sig in anderen Boards 20 2.47%
durch eure Partnerseiten 14 1.73%
über den Blog Review-Planet 5 0.62%
Insgesamt: 811 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puck Puck ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 55
Herkunft: Horn Bad-Meinberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen

Also ich hab eigentlich Infos zu meinem neuen MoBo gesucht na und da war ich ja hier goldrichtig Augenzwinkern

MfG Puck
10.09.2005 15:40 Puck ist offline E-Mail an Puck senden Beiträge von Puck suchen Nehmen Sie Puck in Ihre Freundesliste auf
Ren-Hoek Ren-Hoek ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 4

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen erst mal, bin so ziemlich neu hier, mann kann sagen durch Google reingerutscht................... juhu
19.01.2006 18:27 Ren-Hoek ist offline E-Mail an Ren-Hoek senden Beiträge von Ren-Hoek suchen Nehmen Sie Ren-Hoek in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ren-Hoek anzeigen
Clooney Clooney ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein Problem hat und im Netz recherchiert, stößt man unweigerlich auf pc-experience. Wenn man dann im direkten Vergleich die hohe Kompetenz und Seriosität dieser Seite bemerkt, bleibt einem nichts anderes übrig, als zu bleiben Freude

__________________
Win 10 Home 64-Bit, AMD FX-4300 (Sockel AM3+), 8GB DIMM DDR3 1600 Kingston, GeForce GTX750, 1 TB S-ATA WesternDigital (64MB Cache), FF, Thunderbird, LibreOffice, KIS 16
19.01.2006 20:17 Clooney ist offline E-Mail an Clooney senden Beiträge von Clooney suchen Nehmen Sie Clooney in Ihre Freundesliste auf
Kanja Kanja ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Engelbrechtsche Wildnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin über die WIN-FAQ hier auf dieses Board gestoßen und muß sagen,
hier gefällt es mir! Respekt!

Herzliche Grüße
Achim
19.01.2006 23:55 Kanja ist offline E-Mail an Kanja senden Beiträge von Kanja suchen Nehmen Sie Kanja in Ihre Freundesliste auf
mcharty mcharty ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 18
Herkunft: Glei neben da Wies´n!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Bin hier so "reingegoogelt" und sehr glücklich damit. Habe hier viel gelernt, viele Probleme allein durch lesen gelöst. Und durch das hohe Niveau (fachlich wie menschlich) sowie den netten Umgangston bleib ich auch gerne und bin jeden Tag mal hier.
Vielen Dank für diesen steten Quell der Information und Freude und macht weiter so. Gilt natürlich auch für die User.

McHarty

__________________
Wenn ich Sie wäre, wär ich lieber ich!
20.01.2006 08:44 mcharty ist offline E-Mail an mcharty senden Beiträge von mcharty suchen Nehmen Sie mcharty in Ihre Freundesliste auf
creator_tom
neu im Forum


Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi
ich bin auf diese Seitze aufmersam geworden durch meine Daddy
22.01.2006 11:37 creator_tom ist offline E-Mail an creator_tom senden Beiträge von creator_tom suchen Nehmen Sie creator_tom in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hummel, Hummel.......

ich bin durch einen Tip in einer PC-Zeitschrift hier "gelandet". Kann aber nicht mehr sagen, welche es war.

Geschnüffelt hab ich natürlich auch in anderen Foren. Aber ich habe festgestellt, dass es mir hier am besten gefällt. Die Tipps und Workshops sind sehr fundiert und leicht verständlich geschrieben. Genau das braucht User. Gelernt habe ich hier sehr viel und konnte somit auch im Bekannten-und Kollegenkreis helfen. Ein grosses Dankeschön an die Macher und alle ungenannten Helfer oki .

Gruss aus dem heute sonnigen aber kalten Hamburg.
22.01.2006 15:04 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Dengelmania Dengelmania ist männlich
Zusammenstellungs-Spezi


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 933
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?

durch einen Arbeitskollegen, der hier auch gerne liest Augenzwinkern

jetzt bin ich auch hier und muß sage: meinen größten Respekt, eine der besten Seiten im deutschen Web überhaupt. Kaum einer schreibt so schöne Artikel und Workshops, eure Hardware Tests sind auch klasse und das Forum ist bestens geführt und auf sehr hohem Niveau oki

sodele

genug geschleimt Augenzwinkern

ich denke wir sehen uns öfter juhu

__________________
bis bald

Dengel
01.02.2006 00:45 Dengelmania ist offline Beiträge von Dengelmania suchen Nehmen Sie Dengelmania in Ihre Freundesliste auf
valeron valeron ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.01.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch die microsoft computer-forenliste! Freude
01.02.2006 19:58 valeron ist offline E-Mail an valeron senden Beiträge von valeron suchen Nehmen Sie valeron in Ihre Freundesliste auf
bolzbolz bolzbolz ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch eure Legendären Workshops natürlich Augenzwinkern

gruß bolz
01.02.2006 20:10 bolzbolz ist offline Beiträge von bolzbolz suchen Nehmen Sie bolzbolz in Ihre Freundesliste auf
Gotti Gotti ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2005
Beiträge: 102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..bin beim Stöbern im Internet auf dieses brillante Forum gestoßen.
Da stimmt einfach alles: kompetente Hilfestellung, gut verständlich und toll bebilderte Workshops und das Layout insgesamt.

Gotti
05.02.2006 19:26 Gotti ist offline E-Mail an Gotti senden Beiträge von Gotti suchen Nehmen Sie Gotti in Ihre Freundesliste auf
oekus
neu im Forum


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin durch die" Computerbild" aufmerksam geworden und hoffe nun auf viele interessante Themen und Hillfen

Schönen Tag noch

oekus
05.02.2006 20:11 oekus ist offline E-Mail an oekus senden Beiträge von oekus suchen Nehmen Sie oekus in Ihre Freundesliste auf
goperth goperth ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

google weiss alles oki
oder zumindest fast denn sonst wär ich ja wohl nicht hier gelandet.
großes Grinsen

es war eher die suche nach einem problem wodurch ich auf eine seite kam die diverse foren enthielt - diese war besonders gekennzeichnet na und probieren geht über studieren Zahnlücke

lg
07.02.2006 22:02 goperth ist offline E-Mail an goperth senden Beiträge von goperth suchen Nehmen Sie goperth in Ihre Freundesliste auf
Heike Heike ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Schneverdingen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu
Durch meinen CHatraum, gab mir jemand Hilfestellung und diese Addy
26.02.2006 12:15 Heike ist offline Beiträge von Heike suchen Nehmen Sie Heike in Ihre Freundesliste auf
Ditti2607 Ditti2607 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 25
Herkunft: Dierdorf

RE: Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach einer Problemlösung für einen Freund, der leider noch per Modem unterwegs ist und nicht ganz so viel
(oder auch wenig - liegt am Betrachter) Plan von der Materie hat, auf diese Site gestoßen.
Als erstes habe ich mehrere Artikel von Cerberus zum Allgemeinen der Site sowie über Abmahnungen und dergleichen gelesen. Das war außerordentlich erquickend, sodaß ich zunächst vergaß, mich um das Problem meines Freundes zu kümmern.
Danach hat mich einfach nur Schritt für Schritt (oder Problem für Problem) diese Site beeindruckt: schnell und kompetent, egal ob von Kadett oder Moderator, werden hier Probleme angepackt und bei kooperativer Antwort auch gelöst --- einfach nur beeindruckend !!
So nun genug sonst gerät es zur Lobhudelei.
Ich bedauere richtig, daß ich zur Zeit kein Problem mit meinem Rechner habe und somit nur (aber trotzdem sehr gerne!) stiller Voyeur auf dieser Site bin.
Bleibt alle wie Ihr seid und laßt Euch durch Schwierigkeiten nicht zurückwerfen!
Gruß Ditti
28.02.2006 21:58 Ditti2607 ist offline E-Mail an Ditti2607 senden Beiträge von Ditti2607 suchen Nehmen Sie Ditti2607 in Ihre Freundesliste auf
Surfiste
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1
Herkunft: KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin neu hier, ich habe über

Google hergefunden.

Habe Hilfestellung zu einem Netzwerkproblem gesucht, bin in eurem Workshop gelandet.
Hat zwar nicht das Problem gelöst, aber ich habe weitergelesen (Workshops, Boards).

Danke für diese Plattform.

Grüße Eric
28.02.2006 23:50 Surfiste ist offline Beiträge von Surfiste suchen Nehmen Sie Surfiste in Ihre Freundesliste auf
evil|666 evil|666 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Giga war mal 'n Beitrag über euch.
Da hab ich mir dann gedacht, das schau ich mir mal an... großes Grinsen
01.03.2006 13:43 evil|666 ist offline E-Mail an evil|666 senden Beiträge von evil|666 suchen Nehmen Sie evil|666 in Ihre Freundesliste auf
spike1179 spike1179 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Drolshagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte nen Problem mit meinem ehem. Mainboard und hab die Site über Google entdeckt. Lese hier zwar mehr als ich schreibe, aber gucke doch öfters hier rein.
Die XP Workshops sind prima, und auch die Hardwaretests sind sehr hilfreich.
Empfehle diese HP bei Gelegenheit immer weiter Augenzwinkern

Grüßle, Martin
08.03.2006 01:09 spike1179 ist offline E-Mail an spike1179 senden Beiträge von spike1179 suchen Nehmen Sie spike1179 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spike1179 in Ihre Kontaktliste ein
jankoweit jankoweit ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch eure Fachartikel in der PC Games Hardware und über eure Artikel bei Computerbase oki
08.03.2006 16:39 jankoweit ist offline Beiträge von jankoweit suchen Nehmen Sie jankoweit in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist es sehr ähnlich

außerdem verfolge ich schon seit einiger Zeit eure super Hardware Tests mit grossem Interesse oki

__________________
bis denne

Paltman
08.03.2006 16:43 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Wie seid ihr auf unsere Webseite aufmerksam geworden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de