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Norton & MDaemon |
goperth
neu im Forum
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Beiträge: 13
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hallo leute !
folgende config:
Xeon, SCSI Raid 10, 2GB Ram, 2003 Standard, Symantec Corporate Edition 10, Mdaemon 8.1.4, Veritas Remote Agent
und folgendes Problem:
der als Groupware im Einsatz befindliche Server fliegt so in unregelmäßigen Abständen 1 - 2 am Tag ab.
Folgende Fehlermeldungen gibts:
event id 333 - Application PopUp
An I/O operation initiated by the Registry failed unrecoverably. The Registry could not read in or write out or flush one of the files that contain the system's image of the Registry.
event id 56 - cpqcissm
Arbeitsspeicher konnte nicht zugewiesen werden
event id 2019 - srv
The server was unable to allocate from the system nonpaged pool because the pool was empty.
und wenn wir glück haben startet er von selbst wieder.
folgendes hat bisher nix gebracht:
- diverse speichertests (rein, raus, anderer)
- mittles poolmon.exe versucht ein speicherleck zu finden
- updates von MS, Altn, Symatec
es gibt ja einiges zu den id's in der knowledgebase
z.b. u.a.
http://support.microsoft.com/default.asp...kb;en-us;294346
>
bei Symantec
http://service1.symantec.com/SUPPORT/ent...998092408260848
Alt-n
http://files.altn.com/MDaemon/Release/RelNotes_ge.txt
--> in 8.1.4. behoben
aber bis jetzt hat sich noch nix geändert :-(
hat noch wer eine idee ??
thx im voraus
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06.02.2006 13:59 |
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Binky
Power-Member
Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
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Hallo goperth,
habe noch dieses bei eventid.net
gefunden.
Hast du ansonsten das System nach Viren gescannt.
Ab wann sind die Fehler das erste Mal aufgetreten?
Wurde irgendwas vorher installiert?
Gibt es evtl. eine Sicherung vom Server, die aufgespielt werden kann?
Gruß
Binky
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06.02.2006 14:50 |
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goperth
neu im Forum
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Themenstarter
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hi binky,
danke für den link
über die eventid bin ich auch schon gestolpert.
ursprünglich daten wir ja es liegt an einem ms patch der dann nochmals updedated wurde - wars aber nicht obwohl er da 4 tage durchlief.
dann kamen aber wieder die abstürze.
geht jetzt ca. seit 2-3 wochen.
virus war keiner zu finden. installation vorher gabs auch keine erst danach (remote agent).
mittlerweile tritt das phänomen auch bei einem kollegen auf der ganz andere hardwarekomponenten hat und keinen veritas client.
lg
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06.02.2006 15:30 |
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Binky
Power-Member
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Ihr nutzt ja die Symantec Corporate Edition 10,
habt ihr mal versucht ohne diese zu arbeiten? Man kann nun nur noch versuchen Probleme auszuschließen bzw. Programme.
Sind alle Chipset Treiber und das Bios auf dem neusten Stand?
Von MS sind auch alle Treiber und Servicepacks auf dem neusten Stand?
Gruß
Binky
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06.02.2006 15:55 |
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goperth
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Themenstarter
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06.02.2006 21:12 |
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