PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ie 7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ie 7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Ie 7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mehr der eingefleischte Firefox Fan, aber wenn man der PC Welt glauben darf.., kann man den ab heute zum ausprobieren downloaden

IE7 nun für alle

Was haltet Ihr vom IE 7 ?

Das MS sich entschieden hat, die RSS Feed einzubinden, Hut ab und Respekt, das MS die Grösse hatte, das Symbol auch 1:1 zu übernehmen...

Gruß
apajazz37
01.02.2006 12:58 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

ich denke darüber läßt sich erst trefflich diskutieren, wenn der IE 7 mal fertig ist, die Beta 2 ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht Augenzwinkern

Beta's sollte man nicht mit fertigen Versionen vergleichen, das wäre nicht fair

wenn du ihn trotzdem ausprobieren willst, haben wir dazu auch schon den ersten Tipp: klick


Wallace
02.02.2006 02:39 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nutze Beta 2 seit gestern.

Wie kann ich eigentlich wieder auf meinen IE 6 zurückgreifen.
Dachte bei der Installation der IE7 Beta2 Läuft Parallel
02.02.2006 14:07 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,
so z.B. -> Start -> Systemsteuerung -> Software -> Updates anzeigen markieren -> auf Entfernen klicken und den Anweisungen folgen


Gruß
Micha
02.02.2006 14:42 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.11.2003
Beiträge: 93
Herkunft: Limburgerhof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön,

hatte schon angst, ich müsste die ganze Zeit mit ner Beta Version vom Ie7 im Netz Unterwegssein.

er ist zwar nett, jedoch als "eingefleischter IE Nutzer" ungewohnt
02.02.2006 15:12 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte oki


Gruß
Micha
02.02.2006 15:18 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
apajazz37
neu im Forum


Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von apajazz37
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wallace
Hello

ich denke darüber läßt sich erst trefflich diskutieren, wenn der IE 7 mal fertig ist, die Beta 2 ist ja ganz nett, aber mehr auch nicht Augenzwinkern

Beta's sollte man nicht mit fertigen Versionen vergleichen, das wäre nicht fair

wenn du ihn trotzdem ausprobieren willst, haben wir dazu auch schon den ersten Tipp: klick


Wallace


Hallo und vielen Dank für den Tipp...
Ich persönlich halte nix davon MS Beta Version auf einem Echtsystem zu testen, da die Möglichkeit besteht, das Probleme auftreten können.

Ohne Backup oder Testumgebung (wo es egal ist) eh nicht..

Bis dato läuft aber die Beta auf meiner Testumgebung stabil. oki
Bin mal auf die Final gespannt..

Gruß
apajazz37
04.02.2006 12:50 apajazz37 ist offline Beiträge von apajazz37 suchen Nehmen Sie apajazz37 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Ie 7


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de