PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Explorer - Symbole (Win XP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows Explorer - Symbole (Win XP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly76 charly76 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2002
Beiträge: 12

Windows Explorer - Symbole (Win XP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ein Kumpel von mir hat ein Problem mit seinem Rechner.

Und zwar werden bei seinem Windows Explorer keine Laufwerssymbole angezeigt. Er sagt das wäre schon seit der Insta so. Selbst gesehen habe ich es nicht.

Vielleicht ist es nur eine kleinigkeit.

Danke + Gruß
Charly76
25.04.2003 21:15 charly76 ist offline E-Mail an charly76 senden Beiträge von charly76 suchen Nehmen Sie charly76 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi charly76,

es gäbe da zwei Möglichkeiten:

1.: Er hat die Microsoft Powertoys. Dann kann er mit TweakUI for Windows XP über das Panel "My Computer" beim Eintrag "Drives" die Haken vor alle Laufwerke setzen, die angezeigt werden sollen. Nach Übernahme der Einstellungen sollten jetzt die Symbole wieder da sein.

2.: Er installiert das Service-Pack 1 nocheinmal. Damit sollten die Grundeinstellungen auf jeden Fall wieder funktionstüchtig sein, ergo auch die LW-Anzeige.

Ich hoffe, damit kann man Deinem Kumpel ein wenig helfen. Sollte es nichts gebracht haben, melde Dich wieder. Dann probieren wir weiter, bis es funktioniert!

Gruß,
Steini
25.04.2003 21:38 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
charly76 charly76 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2002
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von charly76
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,

dann werde ich ihm die SP1 auf ne CD brennen. Wird ne weile dauern bis ich das Ergebnis posten kann. Er ist desöfteren im Ausland.

Gruß Charly76
25.04.2003 22:27 charly76 ist offline E-Mail an charly76 senden Beiträge von charly76 suchen Nehmen Sie charly76 in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sei's denn.

Melde Dich aber wieder, auch wenn es geklappt hat.

Gruß,
Steini
25.04.2003 22:34 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows Explorer - Symbole (Win XP)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de