PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Günstige gute Lautsprecher? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Günstige gute Lautsprecher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honni
neu im Forum


Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1

Günstige gute Lautsprecher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Brauche ein paar wirklich gaanz einfache Lautsprecher für meinen PC um nebenbei Musik laufen lassen zu können. So 10-25€max.
Was liefert da den besten Klang? Könnt Ihr mir was empfehlen?
Danke!!!

Grüße
Honni
30.12.2005 10:57 Honni ist offline Beiträge von Honni suchen Nehmen Sie Honni in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber für das Geld bekommst du bessere Zigarrendosen, aber keine Lautsprecher, nicht mal Leisesprecher Augenzwinkern

50 bis 60 € wirst du schon anlegen müssen, wenn du dich nicht ständig ärgern willst

__________________
aktuelle Treiber

31.12.2005 00:36 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da gebe ich peschel recht. Ansonsten gibt es noch die "Vivid" Reihe von Creative bei Alternate .
31.12.2005 03:06 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 10.11.2003
Beiträge: 492
Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

ich geb meinen beiden "vorschreibern" mal nicht recht.
es muss nicht immer soviel geld kosten, wenn man
Zitat:
wirklich gaanz einfache Lautsprecher für meinen PC

haben will.
und nur um nebenbei musik zu hören muss man wirklich keine 60€ ausgeben!

so und nun zu deiner frage:

ein bekannter hat sich im media markt ein 3.1 system gekauft für ca.30€.
die hören sich klasse an. mach doch einfach mal ein probehören in einem markt in deiner nähe.
welche das jetzt genau sind, kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn ich ihn treffe frag ich ihn mal (wenns dich dann noch interessiert).

__________________
Intel iCore5-750 - 8 GB DDR3/G-Skill - ASUS P7P55D - Nvidia GTX660 - LG DVD/RW - Thermaltake 600W - LianLi PC-8N - Win10/64Bit + Updates

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loosios: 31.12.2005 14:55.

31.12.2005 14:55 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man bedenkt das aktuelle hochwertige Lautsprechersysteme ab 300 € aufwärts kosten, sind 60 € nicht viel Geld

eines sollte man aber tun, die Lautsprecher probehören, wie alles was jeder anders empfindet Augenzwinkern

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
31.12.2005 16:02 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Revean Revean ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 160
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so isses geh zu Mediamarkt und lass dich einfach mal berieseln. ^^
Als Tipp ich habe folgende:

Link

Das Sind die Z3 von Logitech.
Ich bin mit denen sehr zufrieden. Satter Bass und gute Höhen (wie ich finde).
Aber wie gesagt bild dir darüber dann eher deine eigene Meinung.
31.12.2005 16:19 Revean ist offline E-Mail an Revean senden Beiträge von Revean suchen Nehmen Sie Revean in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben großes Grinsen
Viele Systeme klingen ganz ordentlich, aber die grosse Überraschung und das Fluchen kommt dann doch erst beim Vergleich mit hochwertigeren Lautsprechern traurigsein

Zitat:
Das Sind die Z3 von Logitech.


Richtig, wobei in dieser Preisklasse -> diese Lautsprecher auch nicht zu Verachten sind.In dieser Preisklasse ist der Sound wirklich kraftvoll und detailreich wie nicht nur ich finde.
Die Lautsprecher von Creative stehen dem Logitech Z-3, bis auf das Design evtl., in nichts nach, sind halt nur noch ein bischen günstiger.
Aber wie hier schon mehrfach erwähnt, einfach mal zum nächsten Hardwaredealer gehen und Probe hören.
Ich würde dir empfehlen ein Einsteigersystem vom Markenhersteller zu kaufen.
Ach übrigens, fall bitte nicht auf die völlig überzogenen Watt-Angaben der Hersteller rein (PMPO) -> Klick , viel aussagekräftiger sind die so genannten RMS Angaben -> Klick

Viel Glück und bis dann
Micha
31.12.2005 17:55 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Günstige gute Lautsprecher?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de