PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Pc fährt nicht hoch, kein Piepton. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pc fährt nicht hoch, kein Piepton.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gravity gravity ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von gravity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@katsche

Ich will nur objektiv an die Sache herangehen um potentielle Käufer des gleichen Mainboards mögliche Fehlerquellen in Sachen CPU Kompatibilität
aufzuzeigen.

Dafür ist es wichtig den Lesern dieses Forum solche Tabellen genauer zu beschreiben und nicht gleich hier posten, dass der Prozessor überhaupt nicht kompatibel sei.

Mein PIV 520 Prescott 2,8 GHZ läuft definitiv NICHT mit diesem Mainboard und deswegen werde ich mir auch einen neuen Prozessor kaufen.


gruss gravity
08.10.2006 11:11 gravity ist offline E-Mail an gravity senden Beiträge von gravity suchen Nehmen Sie gravity in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super

das Lesen der Tabelle hilft nur nicht bei der Auswahl

wer sich dieses Board kauft, holt sich sicherheitshalber auch gleich ein halbes dutzend Prescotts dazu, weil er nur so herausfindet, wer läuft und welcher nicht?

wohl kaum

__________________
mfg

Katsche
08.10.2006 14:34 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

ich denke wir belassen es dabei

das eigentliche Problem ist verifiziert, die Interpretation der CPU Tabelle ist zumindest im Bereich Prescott wertlos, vielleicht wird sie ja mal aktualisiert...

...auf der anderen Seite wird dieses Board wohl hauptsächlich als Plattform für Core2 Duo Prozessoren dienen Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und klappen die Akte zu


-closed-

Cerberus
08.10.2006 14:52 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Pc fährt nicht hoch, kein Piepton.


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de