PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Core Duo: Prozessor hui, Mainboards pfui? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Core Duo: Prozessor hui, Mainboards pfui?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remco Remco ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Originally posted by $post[username]
wieso jahrelang? den Core2 Duo gibts erst seit ein paar Monaten, oder meinst du den Prescott? um den gehts hier nicht


Das war nicht nur auf den Prescott bezogen sondern allgemein ööhm gemeint :D Intel CPU's die mehr als 50°C warm werden sind schliesslich keine seltenheit. Das man das mit einem besseren Kühler beseitigen kann, ist mir durchaus bewusst. Leider machen es zuwenige...
09.10.2006 21:16 Remco ist offline Beiträge von Remco suchen Nehmen Sie Remco in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den aktuellen Bios Versionen klappt das schon sehr gut

ich hab für 2 Kollegen Core 2 Duo Systeme aufgebaut und hatte keine Probleme

wie Cerberus schon schrieb, man muß sich mit der neuen Materie beschäftigen und dann geht das auch

als Kühler habe ich den Thermalright SI-128 verbaut und der langt auch Augenzwinkern
25.10.2006 00:29 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab mir jetzt einen E6400 geholt und dazu G.Skill Speicher und ein Asus P5B

läuft wirklich prima und super stabil oki

den Test vom Scythe Infinity hab ich eben erst gelesen, aber den tu ich mir auch noch an
29.10.2006 00:19 Wonderwall ist offline Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wonderwall

Ich nehme an, du hast den 6400'er boxed verbaut, also mit Originalkühler.

Welche Temps werden angezeigt?


Gruss
wolfie
29.10.2006 00:23 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Wonderwall Wonderwall ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nicht mehr

ich hab mir son sch... Kühler von Arctic Cooling andrehen lassen und der ist auch nicht besser als der boxed Käse

die boxed Temps stehen übrigens auch im Scythe Test von Cerberus, kann ich nur bestätigen
29.10.2006 00:47 Wonderwall ist offline Beiträge von Wonderwall suchen Nehmen Sie Wonderwall in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Themenstarter Thema begonnen von Katsche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute

nach dem es für die meisten Core 2 Duo Boards schon das 8te oder 10te Bios gibt, sind auch die allermeisten Probleme verschwunden

ich denke wir können das Thema damit soweit abschließen Augenzwinkern

__________________
mfg

Katsche
28.11.2006 15:15 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,
dann machen wir das.

-closed-

JT452
28.11.2006 18:53 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » Core Duo: Prozessor hui, Mainboards pfui?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de