PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dateien löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dateien löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Platte hat sonst keine defekten Sektoren


woher weißt du das, bisher hast du die Festplatte noch mit keinem Festplattentool geprüft

was ich auch nicht verstehe, auf einem Screenshot ist ein Imagebereich zu sehen, warum dann noch die Systemwiederherstellung?

bevor noch mehr Fragen auftauchen, mach mal gleich einen Systembericht nach dieser Anleitung

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
11.09.2005 00:27 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
AvenDexx AvenDexx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von AvenDexx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, habe HDTune. Dort kann man seine Festplatte auch checken lassen und zumindest werden mir dort keine Fehler angezeigt.

Zum Ordner "System-Image" Wie ich erwähnt habe, habe ich zwei Festplatten. Die kleinere ist meine Systemplatte und von der habe ich ein Image gemacht. Will's ja schließlich auch wieder herstellen können, im Falle eines Crash. Das Image sollte aber nicht auf der Systemplatte liegen und daher der Ordner.

Die Systemwiederherstellung habe ich angelassen, damit ich bei kleineren Änderungen des Systems zur not schneller wieder in den Uhrzustand zurück kann.

Der Report ist per Anhang beigefügt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AvenDexx: 11.09.2005 14:18.

11.09.2005 14:11 AvenDexx ist offline E-Mail an AvenDexx senden Beiträge von AvenDexx suchen Nehmen Sie AvenDexx in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun, habe HDTune. Dort kann man seine Festplatte auch checken lassen und zumindest werden mir dort keine Fehler angezeigt


unter Windows kann man keine defekten Sektoren auslesen, das muß in DOS passieren

deinstalliere mal das virtuelle Laufwerk und auch die dazugehörige Software, dann wirds sehr wahrscheilich auch mit dem Drive Fitness Test klappen.
Wenn nicht >Datensicherung und das Samsung Tool verwenden

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
11.09.2005 15:50 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
AvenDexx AvenDexx ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 13

Themenstarter Thema begonnen von AvenDexx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich dann gleich mal ne Frage. Da ich Drive Fitnestest ja auf Diskette habe und von der Boote, wird das virtuelle Laufwerk doch gar nicht geladen. Das passiert doch erst mit dem Start von Windows. Also warum sollte der Test dann klappen, wenn ich es deinstalliere und die Software entferne?

Mit der Sicherung der Daten habe ich schon angefangen. Werde dann aber erst probieren, die Platte zu formatieren. Sollte dies fehlschlagen, werde ich nochmal das Samsung Tool nutzen.

Gruß AvenDexx
11.09.2005 18:33 AvenDexx ist offline E-Mail an AvenDexx senden Beiträge von AvenDexx suchen Nehmen Sie AvenDexx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Dateien löschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de