PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiber für Nvidia GF4MX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber für Nvidia GF4MX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum lest ihr eigentlich nicht die Artikel auf dieser Seite?

Windows XP SP2: Das Servicepack 2 problemlos installieren -Workaround-

Datenausführungsverhinderung

__________________
aktuelle Treiber

06.10.2004 00:28 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Peschel:

Hast Du außer den beiden Links zu den Artikeln auch noch handfeste und für Peter Stein praktisch umsetzbare Tips parat, die ihm exclusiv bei der Beseitigung seines Problems helfen könnten?

Und um auf Deine Frage zurückzukommen: Ja, ich habe die Artikel sogar ausgiebig studiert! Augenzwinkern

Gruß,

Steini
06.10.2004 00:58 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 14.03.2004
Beiträge: 147

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Steini für Deine Mühe.
Ich habe alles genau nach Deiner Empfehlung gemacht, ohne Erfolg.
Inzwischen habe ich winxp genau nach Eurer Anleitung neu installiert auf ein formatiertes LW C, also wirklich blitzsauber.
Hauppauge, Nero usw. wurden neu und neuester Stand wieder installiert, vorher wurde mit NFR alles gecheckt.

Keine Besserung.

NVE läuft an, alle 4 Uhren laufen, nach und nach bleiben 3 Uhren stehen, kein Fortschrittsbalken rührt sich (auch nach einer Stunde nicht) nur die Uhr rechts unten läuft weiter.
Beenden kann ich NVE nur über den Taskmanager.
2 Seiten vor dem Brennfenster ist ja das Vorschaufenster mit der Fernbedienung. Das (geschnittene) Anfangsbild wird gezeigt, der Ton läuft, aber das Bild bleibt ein Standbild.

Komisch. Nun muss ich wirklich auf ein UpDate warten, der Support von Nero hat sich nicht gemeldet.

Die Ereignisanzeige meldet: NVE hängt bei 0000 (lauter Nullen)



Gruss vom PierrePierre


Hallo an Alle, ein spezielles an Steini,
vom Nero-Support kommen Rückfragen, die wenig hilfreich sind; deshalb habe ich weiter probiert und vermutlich den Übeltäter gefunden: Codec DivX 5.2.
Ich habe über den ClickRecorder einen neuen Film aufgenommen (knapp 2 GB) und dem Mikrosoft Vidio 1 Codec. Nun klappt alles, aber die Qualität ist weniger als solala.
Kann mir einer von Euch einen guten Codec nennen, der mit dem 878 Chip, NeroVision3 und xpsp2 gut zusammenarbeitet?
Wenn dieser Codec auch noch kostenlos wäre: Klasse.
Danke für Mitdenken.



Wer lange, lange, lange sucht, wird vielleicht fündig: DivX hat auf 5.2.1 korregiert....?
Und alles klappt.

__________________
Gruss vom Bodensee
pst

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Peter Stein: 17.10.2004 17:00.

07.10.2004 15:06 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Treiber für Nvidia GF4MX


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de