PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » einige Prog.auf einmal starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen einige Prog.auf einmal starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PutzMuffy PutzMuffy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2003
Beiträge: 25

einige Prog.auf einmal starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,wollte mal fragen ob ich mehrere Prog.mit einer Datei auf einmal starten kann(Firewall,AOL u.s.w),weil ich zum Spielen keine Firewall brauche.
02.07.2005 09:35 PutzMuffy ist offline E-Mail an PutzMuffy senden Beiträge von PutzMuffy suchen Nehmen Sie PutzMuffy in Ihre Freundesliste auf
omasenkel omasenkel ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 119
Herkunft: Frankfurt, Hessen, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das vielleicht ein klein wenig präziser?

Ich weiß leider nicht, was genau Du wissen willst. Mit Prog. meinst Du Programme? Welches Betriebssystem?
02.07.2005 12:10 omasenkel ist offline Beiträge von omasenkel suchen Nehmen Sie omasenkel in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Putzmuffy

Du meinst doch sicher dies:

1. Via Editor (z.B. Zubehör-Notepad) die entsprechenden Verknüpfungen
zu den Progs definieren, z.B.
c:\prog\folder1\prog1.exe
c:\prog\folder2\prog2.exe
usw.

2. das File als .BAT ablegen, z.B. mystart.bat

dieses Bat-File legst Du auf den Desktop und nach Doppelklick werden
Deine Progs ausgeführt.

Gruss
wolfie

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolfie: 02.07.2005 14:47.

02.07.2005 12:26 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » einige Prog.auf einmal starten


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de