PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 eicky 25.12.2004 21:29
 RE: Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 Snake_kah 25.12.2004 22:34
 RE: Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 eicky 25.12.2004 22:47
 RE: Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 Iconner 25.12.2004 23:05
 RE: Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 eicky 25.12.2004 23:26
 RE: Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 Athena 25.12.2004 23:35
 RE: Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 eicky 25.12.2004 23:45
 RE: Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 NeoChris 25.12.2004 23:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen Augenzwinkern

Ich habe folgendes Problem:

Nach dem Update auf Kaspersky AntiVirus 5.0.227 habe ich massive Probleme.
1. Nach der Anmeldung an Windows braucht das System ewig lange, bis ich arbeiten kann. Dies liegt nach meinen "Untersuchungen" daran, dass AntiVirus versucht, die neusten Virendefinitionen zu laden. So lange er damit beschäftigt ist, rührt sich gar nix. Und dieser Zustand dauert locker mal 1 - 2 Minuten.
2. Sporadisch tritt dies auch im laufenden Betrieb auf. Sprich: ich arbeite gerade mit dem System und sobald die Weltkugel des AntiVirus-Programms im Systray blinkt (Update der Virendefinionen), rühren sich sowohl Maus als auch Tastatur net mehr. Auch dies kann bis zu einer Minute dauern.
3. Das Problem mit der Firewall, das allerdings durch Deaktivierung des Netzwerkschutzes behoben werden kann. Klick!

Ich bin inzwischen so weit, dass ich wieder auf die Version 5.0.156 downgraden will, allerdings ist diese bei Kaspersky auf deutsch net mehr erhältlich. Hat jemand evtl. noch die Installationsdatei und kann sie mir zusenden ?

Danke im Voraus Augenzwinkern

Gruß, Eicky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eicky: 25.12.2004 21:30.

25.12.2004 21:29 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
guck mal, was ich bei google gefunden habe: klickst du hier....

MFG
Snake_kah
25.12.2004 22:34 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Snake_kah, diese Seite habe ich beim vorigen googeln schon selbst gefunden. Im Dateinamen steckt aber leider ein "Trial".
Bei den Trial-Versionen kann man glaube ich keinen Lizenz-Key angeben, oder irre ich mich da ?
25.12.2004 22:47 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Iconner Iconner ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Ungeachtet der eben aufgeworfenen Frage stelle ich die Frage in den Raum, ob es nicht auch diese Version tun könnte:

Edit Admin: keine direkten Downloadlinks bitte!
25.12.2004 23:05 Iconner ist offline Beiträge von Iconner suchen Nehmen Sie Iconner in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

Eine Frage vor dem Download:

Was ist das für eine Datei ?
24 MB sind etwas groß für AntiVirus Personal, welches sonst immer 10 - 11 MB hatte...
25.12.2004 23:26 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

den Link haben wir eh entfernt, Thema direkte Downloadlinks usw.

wenn Kaspersky wieder online ist schauen wir mal nach einem passenden Link

Athena

25.12.2004 23:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
eicky eicky ist männlich
Junior-Mitglied

So, ich habe mal mein Test-System bemüht (schließlich müllt man sich ja nicht den Arbeits-PC mit unbekannter Software voll Augenzwinkern ).
Der Link von Snake_kah war doch der richtige. Der einzige Unterscheid der Trial zur normalen Version ist wohl, dass man nicht direkt bei der Installation nach dem Key gefragt wird. Bei der Trial kann man aber nachträglich einen einrichten.

Danke für eure Mühen Augenzwinkern

Thread to be closed großes Grinsen

Gruß, Eicky
25.12.2004 23:45 eicky ist offline E-Mail an eicky senden Beiträge von eicky suchen Nehmen Sie eicky in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bammental

Wunderbar !

Danken wir den Helfern und schliessen die Akte.

#Closed#

Gruß,
NeoChris

25.12.2004 23:54 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Hat jemand noch Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.156

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de