PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » weisser Bildschirm bei Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen weisser Bildschirm bei Links
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 weisser Bildschirm bei Links Volvo Andy 26.07.2004 13:03
 RE: weisser Bildschirm bei Links Binky 26.07.2004 13:20
 RE: weisser Bildschirm bei Links Trinity 26.07.2004 13:27
 RE: weisser Bildschirm bei Links Volvo Andy 26.07.2004 13:34
 RE: weisser Bildschirm bei Links Trinity 26.07.2004 16:52
 RE: weisser Bildschirm bei Links Volvo Andy 27.07.2004 08:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo Andy
neu im Forum

weisser Bildschirm bei Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Folks

Ich habe ein Problem mit dem I.E. 6.0

wenn ich Links anklicke die ein neues Fenster öffnen, bekomme ich ein weissen Bildschirm, z.B bei der Einstellung von Google "Öffne für Suchergebnisse neues Browser-Fenster. "

Mein Admin (noch Azubi) hat mir schon ein neues Profil gegeben da ich vorher auf gewisse Seiten nicht draufgekommen bin. http://shop.zeg-shop.de od. http://h-mpeg.de/ diese Seiten haben sich zuerst aufgebaut und danach haben sie sich verabschiedet und mich mit einem weissen Bildschirm allein gelassen. Dies ist jetzt nicht mehr doch bei den Links besteht das Problem weiter hin.

Achso das System ist Windows 2000

Hat einer eine Idee wo mein Admin oder ich nachschauen muss

Vielen Dank

Volvo Andy

Die Menschen fangen immer erst mit Fehlern an, bevor sie sich bessern können. (Mengtse)
26.07.2004 13:03 Volvo Andy ist offline E-Mail an Volvo Andy senden Beiträge von Volvo Andy suchen Nehmen Sie Volvo Andy in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member

Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten solche Probleme auf der Arbeit auch schon. Sind deshalb auf Int Expl. 5.5 gewechselt. Wir bekommen von unserem Rechenzentrum Pakete für die einzelnen Programme und da ich nicht weis, ob die da schon was abgeändert hatten, gehe ich mal davon aus, das es orginal und leider etwas fehlerhaft war.

Gruß

Binky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Binky: 26.07.2004 13:20.

26.07.2004 13:20 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Volvo Andy,

2 Ansätze bieten sich primär an:

Internet Explorer instandsetzen
Überprüfung auf Hijacks

Weiters eine komplette Überprüfung auf Malware [Viren, Trojaner, Würmer, Spyware]

cu Trinity
26.07.2004 13:27 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Volvo Andy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Volvo Andy

Danke für Eure prompte Antworten

Mit Spybot wurde schon auf Malware überprüft, wir haben eine Firewall und ein Virenscanner schon durchlaufen lassen bzw. ist installiert.

Die Überprüfung auf Hijacks und die Instandsetzung werde ich mir durchlesen und abarbeiten. Ich hoffe ich brauche dazu keine Admin-Rechte.

Volvo Andy

Die Menschen fangen immer erst mit Fehlern an, bevor sie sich bessern können. (Mengtse)
26.07.2004 13:34 Volvo Andy ist offline E-Mail an Volvo Andy senden Beiträge von Volvo Andy suchen Nehmen Sie Volvo Andy in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Du benötigst dazu schon Adminrechte, da du Tools installieren musst und auch Eingriffe in der Registry vorzunehmen sind.

Trinity
26.07.2004 16:52 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Volvo Andy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Volvo Andy

Hi Folks

Danke nochmal für Eure Bemühungen.

Der Fehler war die fehlende regvr32shdocvw.dll Datei.

Wie die verloren gehen kann ist mir ein Rätsel.

Bis bald

Volvo Andy

27.07.2004 08:56 Volvo Andy ist offline E-Mail an Volvo Andy senden Beiträge von Volvo Andy suchen Nehmen Sie Volvo Andy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » weisser Bildschirm bei Links

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de