PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Problem mit Mainboard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Mainboard
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Mainboard TNT 24.07.2004 11:59
 RE: Problem mit Mainboard Loosios 24.07.2004 12:54
 RE: Problem mit Mainboard TNT 24.07.2004 13:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TNT
Stamm-Gast

Problem mit Mainboard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mein System bleibt nach dem Neustart sofort hängen aber vorher piept es ganz komisch.

Intel Pentium 4 Northwood 3.00 Ghz
MSI PT 880 Neo (800 FSB,DDR 400,Dualchannel etc.)
Powercolor Radeon 9800 Pro (Catalyst 4.7)
2x256 DDR PC 400 Corsair Twin-X Dual Channel XMS
Philips 109e5 19 Zoll CRT mit Monitortreiber 180 Hz bei 1280x1024
Levicom 350 Watt NT bei 3,3 / 28
Maxtor 80 GB Platte / 7200u/um
2x Gehäuselüfter

Dann habe ich versucht Windows zu Formatieren hat geklappt aber dann wollte er die Windows Ordner wieder Kopieren und es piept und er bleibt bei 71 % stehen darauf hin habe ich den PC abgebaut und zum PC Laden gebracht jetzt warte ich darauf bis die Antworten ich denke mal es ist das Motherboard oder was denkt ihr?
24.07.2004 11:59 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

hallo

etwas dürftig deine aussage

Zitat:
vorher piept es ganz komisch

oder?

wäre mal interessant zu wissen, wie oft er piept.
hat deine msi board auch das diagnose bracket?
ist keine 100% hilfe, aber schaden täts ja auch nicht sich mal nach den fehlermaldungen zu erkundigen, und an deiner stelle. hätt ich vor der abgabe an den händler hier mal nachgefragt!

sag doch mal bescheid, was es war.

24.07.2004 12:54 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
TNT
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von TNT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lag an Festplatte war Defekt!

uah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TNT: 06.08.2004 16:18.

24.07.2004 13:03 TNT ist offline Beiträge von TNT suchen Nehmen Sie TNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Problem mit Mainboard

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de