PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Proxyausfall beim Provider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Proxyausfall beim Provider
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Proxyausfall beim Provider cschwani 23.07.2004 20:31
 RE: Proxyausfall beim Provider Knubbel 23.07.2004 21:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cschwani cschwani ist männlich
kommt gerne wieder

Proxyausfall beim Provider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !

Laut einem Telefonat ist bei meinem Provider ( Telekom Austria ) ist
der Proxy ausser Betrieb.
Welche Konsequenzen hat das für mich. Merke im Alltag scheinbar kaum einen Unterschied, vielleich bauen sich gewisse Seiten einwenig langsamer auf , - aber das kann auch subjektiv sein.

War der Meinung das so ein Proxy auch eine gewisse Anonymität bieten würde - oder liege ich da falsch ? Liegen somit meine ganzen Surfspuren noch blanker als zuvor ?

Danke

Chris

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cschwani: 23.07.2004 20:31.

23.07.2004 20:31 cschwani ist offline E-Mail an cschwani senden Beiträge von cschwani suchen Nehmen Sie cschwani in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Proxy deines Providers dient lediglich dazu schonmal besuchte Seiten zwischen zu speichern, damit sie beim nächsten Aufruf schneller geladen werden. Mehr Anonymität hast Du dadurch nicht.

Für mehr Anonymität brauchst du einen anonymen Proxy. Es gibt im I-Net unzählige Seiten mit anonymen Proxys und Programmen zur Benutzung. Nur meistens leidet die Geschwindigkeit unter Nutzung solcher Proxys.
23.07.2004 21:47 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Proxyausfall beim Provider

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de