PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Internet Explorer ist verschoben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer ist verschoben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FroschBT81 FroschBT81 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: von zu hause

Internet Explorer ist verschoben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich habe ein seltsames Problem...
Mein IE ist im maximierten Zustand nicht wirklich maximiert, es gibt einen Rand oben und die Statusleiste ist unten verschwunden.

Das Problem tritt NUR beim IE auf, bisher habe ich kein anderes Prog mit dem Phänomen.

.

Ich nutze keine und habe auch noch nie eine sog. Money-Bar oder ähnliches verwendet...

Wenn ich das Fenster nicht maximiere, dann kann ich auch in den oberen Bereich rein...

20.07.2004 23:39 FroschBT81 ist offline E-Mail an FroschBT81 senden Beiträge von FroschBT81 suchen Nehmen Sie FroschBT81 in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

lies mal diesen Artikel

und baum'le mit die Beene.

Worf
21.07.2004 00:17 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Internet Explorer ist verschoben

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de