PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Seite kann nicht gefunden werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Seite kann nicht gefunden werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seite kann nicht gefunden werden BayernsPrince 15.07.2004 11:03
 RE: Seite kann nicht gefunden werden Kiesewetter 15.07.2004 14:08
 RE: Seite kann nicht gefunden werden BayernsPrince 15.07.2004 16:07
 RE: Seite kann nicht gefunden werden Kiesewetter 15.07.2004 16:16
 RE: Seite kann nicht gefunden werden Kleopatra 15.07.2004 16:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BayernsPrince BayernsPrince ist männlich
neu im Forum

Seite kann nicht gefunden werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar lassen sich bei mir manche Seiten wie Ebay nicht öffnen.
Er läd eine weile und dann kommt die Fehlermeldung "Seite kann nicht gefunden werden"

Und zwar tritt der Fehler wenn ich mit einer normalen DFÜ Verbindung online geh. Mit dem Assistenten von Fritz DSL nicht. Da lässt sich jede seite öffnen. Ich hab das auch mit nem anderen Modem Probiert ELSA Microlink DSL Fun. und da hab ich das selbe Problem!

Kennt sich jemand damit aus? Ich denke mal dass das ein Problem in den Einstellungen ist. Das Problem taucht nicht nur Internetexplorer von Microsoft sondern bei jedem Explorer.

Meine Daten:
WiN 2000 Prof.
ELSA Microlink USB
Freenat DSL
15.07.2004 11:03 BayernsPrince ist offline Beiträge von BayernsPrince suchen Nehmen Sie BayernsPrince in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deinen Internetzugang würde ich dir zu Raspppoe raten, eine Anleitung dazu und weitere Optimierungen und Problembehandlungen findest du im Performance Workshop sowie im Troubleshooting Workshop .

Die meisten Tipps und Tricks funzen auch unter Windows 2000

Kiesewetter
15.07.2004 14:08 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
BayernsPrince BayernsPrince ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von BayernsPrince
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich alles mögliche versucht. Aber das hat leider auch nichts geholfen. Das Problem besteht immernoch.

Ebay lässt sich einfach nicht öffnen!
15.07.2004 16:07 BayernsPrince ist offline Beiträge von BayernsPrince suchen Nehmen Sie BayernsPrince in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

check vor allem auch die MTU Werte, dazu arbeitest du diesen Artikel durch

Kiesewetter
15.07.2004 16:16 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Kleopatra
neu im Forum

Es ist auch gut möglich das du nicht den richtigen DNS-Server in deinen Interneteinstellungen eingetragen hast, bzw. das automatischen bezehen des DNS-Servers einen Server nutzt der nicht mehr alle Services unterstützt.
T-Online (ich nehme an du bist bei T-Online) hat die letzten Monate einiges geändert an ihren DNS-Servern.

Schau dich mal auf dieser Seite (http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html um, nach dem du den Tipp des Vorschreibers ausprobiert hast. :)
15.07.2004 16:26 Kleopatra ist offline Beiträge von Kleopatra suchen Nehmen Sie Kleopatra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Seite kann nicht gefunden werden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de