PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Seitenaufbau dauert ne ewigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Seitenaufbau dauert ne ewigkeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Seitenaufbau dauert ne ewigkeit MasterX 11.07.2004 22:47
 RE: Seitenaufbau dauert ne ewigkeit alti 11.07.2004 23:13
 RE: Seitenaufbau dauert ne ewigkeit Dad Longshanks 12.07.2004 00:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MasterX
neu im Forum

Seitenaufbau dauert ne ewigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen

ich habe ein großes problem

folgendes:

egal welche seite ( selbst google ) ich aufrufe im netz es dauert einfach eine ewigkeit bis die seite aufgebaut wird ( wenn sie aufgebaut wird )

wenn sie nicht aufgebaut wird bekomme ich folgenden fehler

Zitat:
seite kann nicht angezeigt werden

und ganz unten der fehlermeldung steht

Zitat:
Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

anschluss: dsl flat
netzwerkarte : SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter

habe verschiedene browser getestet:
slimbrowser
ie6
firefox
opera

ich habe kein plan woran es liegen könnte

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
11.07.2004 22:47 MasterX ist offline E-Mail an MasterX senden Beiträge von MasterX suchen Nehmen Sie MasterX in Ihre Freundesliste auf
alti
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo master x
schau mal beim internetexplorer unter extras -Interneteinstellungen-verbindungen-laneinstellungen ob beim proxysever ein hacken ist.
sollte deaktivert sein, sonst bremst der aus.
oder hast du eine firewall laufen.

gruß alti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alti: 11.07.2004 23:15.

11.07.2004 23:13 alti ist offline E-Mail an alti senden Beiträge von alti suchen Nehmen Sie alti in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand

Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem müßen wir erst mal wissen, welches Betriebssystem du einsetzt und wie und womit du dich ins Internet einwählst
12.07.2004 00:15 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Seitenaufbau dauert ne ewigkeit

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de