|
 |
Surfred73
neu im Forum
 |
|
Autostart Symbole verschwunden ? |
 |
Hallo !
Seit neuestem sind bei meinem XP Pro die Autostart-Symbole in der Taskleiste rechts unten am Bilschirm verschwunden (Norton, Modem, Drucker, Netzwerk etc., ..... )
woran kann das liegen, bzw. wie kann ich den Fehler beheben ?
mein TuneUP2004 zeigt die Hälckchen der beim Booten zu startenden Programme ganz normal an!
(lustigerweise werden die Symbole im 2. Benutzerkonto angezeigt !!?)
wer kann helfen ?
lg.
ma
|
|
05.07.2004 15:55 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim
 |
|
Hi Surfred73,
klick' mal mit rechts auf den Start-Button. Dann "Eigenschaften" auswählen.
Den Reiter "Taskleiste" wählen. Hier sollte der Haken bei "Inaktive Symbole ausblenden" abgewählt sein.
Anderenfalls wähle diesen an, dann Übernehmen. Nochmals öffnen und den Haken wieder wegnehmen und OK.
Das sollte reichen, um nach einem Neustart die Symbole wieder angezeigt zu bekommen.
Ansonsten würde ich solche Sachen wie die TuneUp-Utilities beim nächsten mal einfach weglassen. Die greifen so tief ins System ein, daß man die Veränderungen nachher nicht mehr rückgängig gemacht bekommt...
Gruß,
Steini @work
|
|
05.07.2004 16:15 |
|
|
Pinky
neu im Forum
 |
|
Zitat: |
die TuneUp-Utilities beim nächsten mal einfach weglassen.
greifen so tief ins System ein, daß man die Veränderungen nachher nicht mehr rückgängig gemacht bekommt... |
|
Soll kein Flamen/Werbung sein aber ein wenig Widerspruch sei erlaubt, denn gerade das Rescue Center dieses Programms ist IMO schon mehr als gut.
__________________ cu Pinky
|
|
05.07.2004 17:18 |
|
|
Katsche
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach
 |
|
zum Thema Systray sollte man die Artikel von PC-E lesen
z.B. diesen
und auch diesen
, wichtig ist vor allem der erste Artikel
__________________ mfg
Katsche
|
|
05.07.2004 17:40 |
|
|
 |
Surfred73
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Hallo und danke für den Ratschlag !
ich hab´ inzwischen im TuneUP eine Einstellung entdeckt, die genau diese Symbole ausblendet ! (Ich weiß eigentlich nicht wozu das gut ist, aber nun ist das Problem behoben)
Danke trotzdem für die Hinweise
lg
ma
|
|
06.07.2004 08:24 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|