PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » PCMCIA 16bit auf USB 1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PCMCIA 16bit auf USB 1.1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PCMCIA 16bit auf USB 1.1 lobes 29.06.2004 21:24
 RE: PCMCIA 16bit auf USB 1.1 Steini 29.06.2004 23:33
 RE: PCMCIA 16bit auf USB 1.1 lobes 30.06.2004 15:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lobes
kommt gerne wieder

PCMCIA 16bit auf USB 1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche dringend eine 16-bit PCMCIA-Karte auf USB 1.1 für älteres Notebook:
Compaq Armada 1130T, Series:2860F, 120MHz, 2x Typ-I, oder 2x Typ-II, oder 1x Typ-III KartenTypen sind erlaubt.

Eine 32bit Karte habe ich bereits probiert, aber die wird nicht erkannt.

Wenn mir hier jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Lothar
29.06.2004 21:24 lobes ist offline Beiträge von lobes suchen Nehmen Sie lobes in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi lobes,

ältere 16-bit PCMCIA USB-Cards wirst Du wohl nicht mehr so leicht im Handel finden.

An Deiner Stelle würde ich mal auf einen Computer-Flohmarkt in Deiner Nähe gehen oder bei einem Händler, der gebrauchte Notebooks verkauft, nachfragen.

Gruß,

Steini
29.06.2004 23:33 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
lobes
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von lobes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja so ist es wohl mit mit den "alten" Geräten. Obwohl er im Urlaub so schön handlich ist. Und um nur mal eMails abzurufen, tut er es noch lange. Aber es wird immer schwieriger sich einzuloggen, da viele nur noch WLAN, oder BlueTooth anbieten.

Werde wohl doch mal nach einem etwas besser ausgerüstetem Notebook schauen.

Nochmals Danke für die Antwort.
Gruß, Lothar
30.06.2004 15:17 lobes ist offline Beiträge von lobes suchen Nehmen Sie lobes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » PCMCIA 16bit auf USB 1.1

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de