PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber für Webcam Sony CMR-PC1 USB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber für Webcam Sony CMR-PC1 USB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Treiber für Webcam Sony CMR-PC1 USB Haekken 24.06.2004 19:31
 RE: Treiber für Webcam Sony CMR-PC1 USB Katsche 24.06.2004 19:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haekken
neu im Forum

Treiber für Webcam Sony CMR-PC1 USB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir jemad helfen suche einen Treiber für eine Webcam Sony CMR-PC1 USB für XP wo kann ich sie finden oder was kann ich machen das ich die Webcam zum laufen kriege über XP ?
24.06.2004 19:31 Haekken ist offline E-Mail an Haekken senden Beiträge von Haekken suchen Nehmen Sie Haekken in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du sie per USB anschließt, brauchst du keine speziellen Treiber für die Kamera, wichtig ist aber das du im Bios USB aktiviert hast >das Serviceapack 1 und alle verfügbaren Updates installiert sind und das du die Chipsatztreiber für dein Mainboard installiert hast!

Katsche
24.06.2004 19:53 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Treiber für Webcam Sony CMR-PC1 USB

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de