PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » office2000 word seitenwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen office2000 word seitenwechsel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 office2000 word seitenwechsel tin can 22.06.2004 20:29
 RE: office2000 word seitenwechsel Trinity 22.06.2004 21:59
 RE: office2000 word seitenwechsel tin can 23.06.2004 01:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tin can tin can ist männlich
neu im Forum

office2000 word seitenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Von Zeit zu Zeit nutze ich vorhandene Dokumente als Vorlagen und ändere nur einiges und/oder füge neuen Text hinzu.

Dabei fällt auf, daß der Seitenwechsel, also der Moment, in welchem eine zweite Seite unter der ersten geöffnet wird, immer früher erfolgt - lange bevor ich mit meinem Text den unteren Seitenrand erreicht habe.

Woran liegt das bzw. wie kann man es einstellen??

Ciao
22.06.2004 20:29 tin can ist offline E-Mail an tin can senden Beiträge von tin can suchen Nehmen Sie tin can in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,

der Seitenwechsel/Umbruch erfolgt bei gefüllter Seite automatisch, ansonsten - wie du es beschreibst - nur durch einen manuell ausgeführten Seitenumbruch. Dieser wird über das Menü "Einfügen" Manueller Wechsel -> Seitenwechsel durchgeführt oder mit der Tastaturabkürzung STRG + Enter.

Um den Seitenwechsel exakt zu sehen, musst du dir die nicht druckbaren Zeichen über das Symbol "einblenden/ausblenden" anzeigen lassen. Du findest dieses links von der Zoomanzeige in der Standartsymbolleiste.

Um einen manuellen Seitenumbruch zu löschen, genügt dessen Markierung und das drücken der Entf-Taste.

Gruß Trinity
22.06.2004 21:59 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
tin can tin can ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von tin can
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Danke, ich denke das löst mein Problem!

Ciao
23.06.2004 01:19 tin can ist offline E-Mail an tin can senden Beiträge von tin can suchen Nehmen Sie tin can in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » office2000 word seitenwechsel

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de