PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem mit Internet Explorer und Gif's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Internet Explorer und Gif's
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Internet Explorer und Gif's Sammy 17.06.2004 13:28
 RE: Problem mit Internet Explorer und Gif's Steini 17.06.2004 13:39
 RE: Problem mit Internet Explorer und Gif's Sammy 17.06.2004 14:06
 RE: Problem mit Internet Explorer und Gif's Steini 17.06.2004 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak

Problem mit Internet Explorer und Gif's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und guten Tag

ich habe ein eigenartiges Problem, in meinem IE werden animierte Gif's als normale also nicht animierte Gif's dagestellt.
Die temporären I-Net Files und Cookies usw. hab ich schon gelöscht, ich les ja immer eure Artikel und hab mir auch Tune Up 2004 gekauft, aber dieses blöde Problem krieg ich nicht geregelt ;(

helft mir bitte

Sammy
17.06.2004 13:28 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber dieses blöde Problem krieg ich nicht geregelt

Unsere Suchfunktion zu bedienen aber auch nicht, lieber Sammy... großes Grinsen

Schau' mal hier rein, das könnte sicher Dein Problem beheben.

Gruß und nicht böse sein, daß ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen konnte.

Steini @work
17.06.2004 13:39 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Sammy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt Steini

die Lösung aus dem Thread hat auch bei mir geholfen :(

das nächte mal werd ich gleich suchen

Vielen Dank oki e
17.06.2004 14:06 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Keine Ursache, Sammy.

Wir sind doch immer froh, wenn wir weiterhelfen können.

Zu jedem Problem findet man bestimmt auch eine Lösung. Und oftmals gibt es sogar schon einen Thread dafür. Und dafür ist ja auch unsere Suchfunktion gedacht.

Viel Spaß noch,

Steini @work

- CLOSED -
17.06.2004 14:12 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Problem mit Internet Explorer und Gif's

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de