Partition Magic 8 meldet "Falscher Systemdateiname" |
Ornlu
neu im Forum
 |
|
Partition Magic 8 meldet "Falscher Systemdateiname" |
 |
Hallo!
Folgendes Problem: Ich möchte die Grösse einer Partition ändern, Partition Magic 8 meldet aber "Fehler Nr. 1611 Falscher Systemdateiname, Datei 9 (48)", danach das gleiche nochmal mit Datei 11 (48) und bricht dann mit der Meldung "zu viele Fehler" ab. Die programmeigene Fehlerprüfung ist aber die einzige die diese Fehler findet, Checkdisk hatte an der Partition nichts zu bemängeln, "chkdsk /f" brachte daher auch keinen Erfolg. Hat jemand einen Vorschlag/Lösung etc.? Thx im vorraus
|
|
16.06.2004 23:08 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim
 |
|
Hi Ornlu,
in diesem Link
findest Du alle spezifischen Error Codes und die Lösungen zu den beschriebenen Fehlern.
In Deinem Fall sollte tatsächlich die Überprüfung des betroffenen Laufwerkes mittels CHKDSK /F weiterhelfen.
Wenn der Fehler also wieder auftritt, würde ich mich an Deiner Stelle an den Support von Symantec wenden.
Gruß,
Steini
|
|
16.06.2004 23:20 |
|
|
Spot
Mitglied

Herkunft: Fidonet
 |
|
|
17.06.2004 07:13 |
|
|
Ornlu
neu im Forum
Themenstarter
 |
|
Thx für die Vorschläge...ich habe das Problem "umgangen" aber dadurch gelöst, dass ich die betroffen Festplatte neu partitioniert und formatiert habe; der Fehler besteht aber weiterhin. Ich versuch jetzt mal die Platte zu deinstallieren und wieder neu einzubinden...
Aber ich hab gleich ne neue Frage :) :
Ich wollte PM 8 updaten, das update meldet mir aber dass ich eine falsche PM 8-Version habe???
|
|
18.06.2004 03:50 |
|
|
|