PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DCOM Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DCOM Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 DCOM Problem Darkone 12.06.2004 13:03
 RE: DCOM Problem Trinity 12.06.2004 13:20
 RE: DCOM Problem Darkone 12.06.2004 19:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkone
neu im Forum

Fragezeichen DCOM Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich den Newsletter durchgeguckt hatte und das mit der Ereignisanzeige gelesen hatte, hab ich mal in meine reingeguckt.

Siehe da:

Und es ist immer die gleiche Meldung.

Kann damit jemand was anfangen?

Gruss Darkone
12.06.2004 13:03 Darkone ist offline E-Mail an Darkone senden Beiträge von Darkone suchen Nehmen Sie Darkone in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen auf PC-Experience.de Darkone ,

wir haben zu DCOM einen sehr ausführlichen Workshop anzubieten, zudem auch gleich den Tipp DCOM abzuschalten, aber siehe selbst...

cu Trinity
12.06.2004 13:20 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Darkone
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Darkone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Begrüßung :). Lese aber schon ne ganze Weile hier und freue mich immer über neue Tipps.

Den DCOM Artikel kannte ich nat. auch, hatte ich damals nur nicht gemacht wegen den "eventuellen Problemen mit Zertifikaten". War mir aber heute schnuppe und weg is der DCOM und damit der Fehler. oki e
12.06.2004 19:20 Darkone ist offline E-Mail an Darkone senden Beiträge von Darkone suchen Nehmen Sie Darkone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » DCOM Problem

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de