PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sys Volume Inform. Restore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sys Volume Inform. Restore
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sys Volume Inform. Restore V1tus 10.06.2004 14:52
 RE: Sys Volume Inform. Restore Trinity 10.06.2004 15:51
 RE: Sys Volume Inform. Restore V1tus 10.06.2004 15:56
 RE: Sys Volume Inform. Restore Trinity 10.06.2004 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: NRW

Sys Volume Inform. Restore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe aus versehen eine Ordner gelöscht, den ich brauche. Alle dateien die da waren habe ich im Ordner "System Volume Information" gefunden. Sie sind aber alle umbenannt und nicht mehr in Ordnern.

Wie könnte ich die gelöschten Dateien mit hilfe von Windows ader mit anderen Tools genauso wie sie waren wiederherstellen?

MfG V1tus
10.06.2004 14:52 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo V1tus,

im Ordner "System Volume Information" befinden sich sämtliche Dateien für die windowseigene Systemwiederherstellung.
Ich kann dir nur den Tipp geben, einen aktuellen Systemwiederherstellungspunkt auszuführen, sollte für den Zeitraum unmittelbar vor dem Löschen deines Ordners gesetzt sein.

Viel Glück,
Trinity
10.06.2004 15:51 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
V1tus V1tus ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von V1tus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer den Tip.

Leider hatte ich keinen geeigneten Systemwiederherstellungspunkt, also war es fuer mich einfacher das PRogramm einfach neu zu installieren.
;(
10.06.2004 15:56 V1tus ist offline Beiträge von V1tus suchen Nehmen Sie V1tus in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member

Herkunft: Austria

Das Programm? Hattest du einen Programmordner versehentlich gelöscht gehabt? Wenn ja, dann bleibt in diesem Fall sowieso nur der Weg der Neuinstallation des betreffenden Programmes.

Tipp2: einen Systemwiederherstellungspunkt setzen, natürlich nur bei voller u. fehlerfreier Funktionsfähigkeit des Systems Augenzwinkern

cu Trinity
10.06.2004 17:28 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Sys Volume Inform. Restore

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de