PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme beim Bilder öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Bilder öffnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme beim Bilder öffnen marroe18 31.05.2004 08:27
 RE: Probleme beim Bilder öffnen Heaven 31.05.2004 11:46
 RE: Probleme beim Bilder öffnen marroe18 31.05.2004 11:53
 RE: Probleme beim Bilder öffnen Heaven 31.05.2004 12:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder

Probleme beim Bilder öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, wenn ich ein Bild öffnen will. Bei einem Doppelklick wird das Druckfenster geöffnet und wenn ich einen Rechtsklick auf das Bild mache, ist in dem aufklappenden Popupmenü der Eintrag öffnen nicht vorhanden. Stattdessen ist der Eintrag drucken als Standard festgelegt. Habe festgestellt, dass dieses Problem nur bei JPEG Dateien auftritt. Bei BMP wird sofort geöffnet.
Ich habe WinMe und schon alle nötigen Updates installiert.

Das Öffnen der Bilder per "Öffnen mit" wird nämlich mit der Zeit lästig.

Danke für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marroe18: 31.05.2004 09:28.

31.05.2004 08:27 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo marroe18,

schau mal im Explorer bei "Extras - Orderoptionen" (das könnte auch nur "Optionen" heissen - ich hab schon lange kein WinME mehr gesehen). Dort wählst du die Registerkarte "Dateitypen" und suchst dir den Typ JPEG heraus. Dort müsstest du die bei dir momentan festgelegte Standardoption "Drucken" in "Öffnen" ändern können.

cu
Heaven
31.05.2004 11:46 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
marroe18 marroe18 ist männlich
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von marroe18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Heaven

Danke. Problem wurde dadurch gelöst.
Die Akte kann geschlossen werden.
31.05.2004 11:53 marroe18 ist offline E-Mail an marroe18 senden Beiträge von marroe18 suchen Nehmen Sie marroe18 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Hi marroe,

freut mich dass es geklappt hat :)).
Und nun bekommt der Beitrag ein Schlösschen verpasst...

cu
Heaven
31.05.2004 12:55 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Probleme beim Bilder öffnen

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de