PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Platte voll!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Platte voll!?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Platte voll!? Ferenz 28.05.2004 19:43
 RE: Platte voll!? Gorrif 28.05.2004 21:55
 RE: Platte voll!? Wallace 29.05.2004 01:16
 RE: Platte voll!? Ferenz 29.05.2004 16:56
 RE: Platte voll!? Steini 29.05.2004 21:53
 RE: Platte voll!? Ferenz 30.05.2004 16:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferenz
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag,

ich hoffe es ist jemand bereit mir zu helfen. anbet

ich habe das gleiche Problem. Meine Festplatte ist voll.

Nur ist meine durch die Erstellung von Images entstanden, die ich gelöscht habe. Mit anderen Worten. Ich habe DVD-Images gemacht auf die Harddisk (ist nicht die Systemfestplatte), die ich nur für private Images verwende. Um Speicherfrei zu machen habe ich sie im Windoes-Explorer gelöscht. Es verschwand auch, der Ordner zeigt auch die richtige Größe an nur die Festplatte zeigt einen höheren belegten Speicher an als die Summe der Dateien auf der Festplatte.
Papierkorb löscht automatisch. Ist immer leer.
Einen Viren-Scann habe ich gemacht. Ist alles sauber verwirrt

Meine System-Datein:

CPU: Intel
Codename: Northwood
Taktfrequenz: 3,066 GHz
Sockel: Sockel-478
Bustakt 533 MHz
Technologie: 0.13 Micron
MMX Befehlsatz: vorhanden
3D-Now Befehlssatz: nicht vorhanden
SSE-Befehlsatz: vorhanden
SSE2-Befehlssatz: vorhanden
Kernspannung: 1.55 V
Verlustspannung: 81.8 W
Cache: 512 KByte
Prozessorart: Pentium 4
Weiter Informationen: Hyper-Pypline-Technolgie, Rapid-Execution Engine, Executen Trace Cache,
Advanced Transfer Cache, Advanced Dynamic Excecution,, FPU,
Streaming-SIMD-Extension
Arbeitsspeicher: 4 x 512 MB Corsair Speicher

MainBoard: MSI 875 P-Neo FIS-2R (Mainboard) "MS-6758 v1.0"
Version: 1.0
Chipsatz: Intel 875P (Canterwood)
CPU: Sockel 478, Intel Pentium 4
FSB: 533/800 MHz
Format: ATX
Grafikkarte: NVIDIA GeForce FX 5600,
Hersteller: Sparkle
Modell: (R)SP8831DV
Chipsatz: NVIDIA GeForce FX 5600
Speicher: 256 MB
Maximale Auflösung: 2048 x 1536
Steckplatz AGP 2x/4x/8x
Taktfrequenz: 325 MHz
maximale Farbtiefe: 32 Bit
unterstützte Standards: OpenGL & DirektX
TV-Out/-In: Vorhanden
DVI-Ausgang: vorhanden
Speichertakt: 400 MHz
RAMDAC: 400MHz
Kühlung: aktiv
weitere Info: CineFX Engine, High-Precision-Graphics, AGP8x,
nView Multi-Display-Technologie, Digital-Vibrance-Controll

DVD-Brenner: Sony DVD RW DRU-510-A
SCSI-Controller: 2931 U2W Home
Festplatten: 1. IBM-SCSI ,UltraStar 73LZX
2. 2 x WD Caviar 250 GB als Promise 2+0 Stripe/Raid 0
3. IBM-DTLA-305040
Betriebssystem: Windows XP-Professional Version 5.1 Build 2600: Service Pack 1

Programme: Norten Antivirus 2003

Mit freundichen Grüßen Ferenz
28.05.2004 19:43 Ferenz ist offline E-Mail an Ferenz senden Beiträge von Ferenz suchen Nehmen Sie Ferenz in Ihre Freundesliste auf
Gorrif Gorrif ist männlich
Foren-As

Herkunft: Worms

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir mal das Programm Sequia view von Dieser
Seite runter.
Das zeigt dir die Platteninhalte an, wo sie sind, wie groß sie sind und was für Dateien das sind und....es sieht noch echt psychedelisch aus. :looking
28.05.2004 21:55 Gorrif ist offline Beiträge von Gorrif suchen Nehmen Sie Gorrif in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

hello

gut gemeinter und einziger Rat von mir, lösch deine Filesharing Programme und die Festplattenirritationen haben ein Ende...

Wallace
29.05.2004 01:16 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Ferenz
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Ferenz

Danke schön Gorrif für Deinen Tipp,

aber auch das Programm zeigt nicht die DVD-Images an, die ich bereits gelöscht habe und die kann ich nicht übersehn, denn es waren 4 Stück je ca. 4GB groß.

Und die DVD-Images sind keine Fileshare-Programme.

Noch eine Idee wie ich den versteckten freien Platz wieder nutzbar bekomme.?

anbet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferenz: 29.05.2004 16:57.

29.05.2004 16:56 Ferenz ist offline E-Mail an Ferenz senden Beiträge von Ferenz suchen Nehmen Sie Ferenz in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Wird Dein Papierkorb von Norton verwaltet? Ein Rechtsklick auf das Papierkorb-Icon und dann sollte im Kontextmenü etwas mit "Norton" erscheinen. Dann kannst Du über die Eigenschaften des Norton-Menüs noch für Klarheit sorgen.

Ansonsten laß' Dir von Windows die versteckten Dateien und Ordner anzeigen: Explorer-> Extras-> Ordneroptionen...-> Ansicht-> Scrollen bis zum Menüpunkt "Dateien und Ordner"-> ersten Punkt anklicken und "Übernehmen" drücken.

Gruß,

Steini
29.05.2004 21:53 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Ferenz
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Ferenz

Sehr schönen Gruß an Steini,

Ja, mein Papierkorb wird von Norton verwaltet.....

Die freigabe von den versteckten Dateien hat kein Aufschluss gebracht.

Hatte schon mal die Verwaltung des Papierkobs von Norton auf gehabt. Mir fiel nichts auf. Aber nach dem Hinweis von Steini habe ich genauer nachgesehn und unter dem Reiter "Norton Protection" auf "alle geschützte Dateien entfernen" geklickt... Schwups die wups waren meine 16 GB wieder frei.

Großes Kompliment an Dich Steini oki e

und ein herzliches Danke Schön an Gorrif für die Hilfsbereitschaft.

Ich verabschiede mich in diesem Sinne mit einem großen Aplaus an alle Beteiligten.
:applaus
Ferenz
30.05.2004 16:28 Ferenz ist offline E-Mail an Ferenz senden Beiträge von Ferenz suchen Nehmen Sie Ferenz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » Platte voll!?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de