|
 |
Magician
neu im Forum
Herkunft: Wien
 |
|
Liebe Helfer,
habe wieder einmal vergeblich versucht, eine bootfähige CD für Win XP mit SP1 zu erstellen. Diesmal unter Zuhilfenahme und genauer? Befolgung Eurer gut verständlichen Anleitung. Beim Zusammenführen von WinXP und SP1 gab es jedoch folgende Fehlermeldung:
Setup
"Einige für die integrierte Installation erforderlichen Datein konnten nicht kopiert werden.
Stellen Sie sicher, dass:
a.) keine Netzwerk- bzw. Kopierfehler während der Integrierten Installation auftreten.
b.) das Format des Zielverzeichnisses korrect ist. Die integrierten Datein müssen sich im Verzeichnis i386 bzw.ia64 befinden (z.B. wenn Sie "update/s:c:cdshare eingegeben haben, müssen sich die Datein im Verzeichnis c:cdshare\i386 befinden)"
Leider konnte ich wieder keinen Screenshot erstellen, hoffe aber, dass die Abschrift der Fehlermeldung reicht.
Erbitte freundlichst um Eure Tips
Magician
|
|
28.05.2004 11:33 |
|
|
Haarkonen
Technik-Freak

|
|
hast du dir in dem Artikel auch mal den Verweis auf mögliche Fehler bei der Erstellung so einer CD angeschaut? (ganz unten)
Hier
noch mal der Link dorthin
|
|
28.05.2004 12:14 |
|
|
Magician
neu im Forum
Herkunft: Wien
Themenstarter
 |
|
Hallo Haarkonen,
danke für den Hinweis. Tatsächlich hatte ich mir den Artikel nur flüchtig angeschaut da er hauptsächlich brenn-relevante Punkte anzeigt. Auch beim nachträglichen Lesen fand ich keinen direkten Hinweis auf meinen Fehler. Vielleicht verstehe ich aber dazu zu wenig!
Gruß Magician
|
|
28.05.2004 15:56 |
|
|
Roy
Technik-Freak

|
|
einfach auf den Link von Haarkonen klicken und dort die möglichen Fehler studieren, irgendwas wird schon passen, denn normal ist es kein Problem so eine CD zu erstellen.
Immer vorausgesetzt du hast die original XP-CD und die CD ist in Ordnung, aber das steht ja alles in dem Artikel
__________________ Gruß vom Roy
Keyboard not found. Press any key to continue.
|
|
28.05.2004 16:19 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|
|