henriette

-gebannt-

Herkunft: b. Heidelberg
 |
|
Sapphire Atlantis Radeon9600XT 128MB - WDM Treiber |
 |
Hallöchen,
habe die Graka "Sapphire Atlantis Radeon9600XT 128MB" gekauft.
Obwohl Ihr in Eurem "ATI Catalyst-workshop" schreibt, dass der WDM-Treiber nur für Karten mit eingebautem TV-Tuner (all-in-wonder) benötigt wird, hier eine Aussage von ATI:
Zitat: |
Regarding WDM driver:
You do not need this driver but it is recommended you use it. You can load just the display drivers and it is all you need for the card to function. The WDM and ATI Control panel are recommended.
Rick Carman
Customer Care
ATI Technologies, Inc.
http://www.ati.com
|
|
Soll ich den nun DOCH installieren oder wie ist das gemeint ?
2. Es wird dringend empfohlen, die NVIDIA-Karte VOR deinst. auf "Standard-Karte" einzustellen - das scheint aber bei mir nicht zu gehen.
Als Grund wird genannt, dass sonst der Treiber nicht sauber deinstalliert wird. WAS TUN ?
henriette
|
|
25.05.2004 19:35 |
|
|
Trinity

Gold Member

Herkunft: Austria
 |
|
Hallo Henriette,
In deinem Zitat bezugnehmend auf den WDM Treiber wird empfohlen diesen zu verwenden, und wie du aus unserem Workshop erlesen kannst, soll der WDM Treiber direkt nach dem Catalyst installiert werden. Dies allerdings nur bei All-In-Wonder Karten.
Kurz und bündig kann ich dir nur raten, die Treiberinstallation sowie Deinstallation des alten Treibers exakt nach Anleitung unseres ATI Catalyst-Workshops zu machen. Damit wurden nur die besten und stabilsten Erfahrungen gemacht.
Gruß Trinity
|
|
25.05.2004 20:51 |
|
|
henriette

-gebannt-

Herkunft: b. Heidelberg
Themenstarter
 |
|
Danke Trinity,
also werde ich mich exakt an die Anleitung halten.
Grüsse henriette
|
|
26.05.2004 16:01 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|