PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WIN Xp Prof. startet nicht mehr vernünftig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen WIN Xp Prof. startet nicht mehr vernünftig
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WIN Xp Prof. startet nicht mehr vernünftig kargi 21.05.2004 14:05
 RE: WIN Xp Prof. startet nicht mehr vernünftig Kiesewetter 21.05.2004 16:26
 XP startet nicht kargi 22.05.2004 11:19
 RE: WIN Xp Prof. startet nicht mehr vernünftig xsharpx 21.05.2004 17:02
 RE: WIN Xp Prof. startet nicht mehr vernünftig Tux 22.05.2004 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kargi kargi ist männlich
neu im Forum

Fragezeichen WIN Xp Prof. startet nicht mehr vernünftig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein XP Professional nicht mehr richtig startet. Ab und zu dauert es nach dem Startbildschirm einige Minuten bis der Bildschirm mit Startfreigabe für Admin und ander Nutzer auftaucht.
Das einzige was sich an meinem System in letzter Zeit geändert hat ist ein DSL-Anschluß über einen T-Sinus 154 DSL Router.
Kann mir jemand weiterhelfen, da die Sache recht lästig ist.

System ist ein Intel P4 2,5MHz mit 512MB RAM und 120MB HD
WIN XP SP1 ist installiert

Vielen Dank für einen Tipp (wenn möglich etwas ausführlich, da ich kein großer Schrauber bin!)
21.05.2004 14:05 kargi ist offline E-Mail an kargi senden Beiträge von kargi suchen Nehmen Sie kargi in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kargi

willkommen bei uns

hast du den Router exakt nach Anleitung eingerichtet?

wenn ja wie?

Kiesewetter
21.05.2004 16:26 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
kargi kargi ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von kargi
traurig XP startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Router hat mir ein Bekannter eingerichtet (als Laie hab ich ehrlich gesgt keine Ahnung wie ich feststellen kann, ob da eine feste IP eingerichtet ist bzw wenn nicht, wie ich das tun soll. Der Bekannte der mir das Ding zusammengeschraubt hat ist leider für das nächste halbe Jahr im Ausland unterwegs :-(
22.05.2004 11:19 kargi ist offline E-Mail an kargi senden Beiträge von kargi suchen Nehmen Sie kargi in Ihre Freundesliste auf
xsharpx
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste ne statische ip für deine lan verbindung?
21.05.2004 17:02 xsharpx ist offline E-Mail an xsharpx senden Beiträge von xsharpx suchen Nehmen Sie xsharpx in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

eine Anleitung für den Router und Faq's gibt es hier

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.05.2004 12:42 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » WIN Xp Prof. startet nicht mehr vernünftig

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de