PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Treiber aus XP-Recovery-CD extrahieren (Hauppauge) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Treiber aus XP-Recovery-CD extrahieren (Hauppauge)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Treiber aus XP-Recovery-CD extrahieren (Hauppauge) olliko 20.05.2004 13:47
 RE: Treiber aus XP-Recovery-CD extrahieren (Hauppauge) Roy 20.05.2004 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olliko
neu im Forum

Treiber aus XP-Recovery-CD extrahieren (Hauppauge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine Analoge TV-Karte aus einem Window-Mediacenter-Edition-PC geschenkt bekommen. Leider sind für dies Karte Nirgends Treiber zu Bekommen (Hauppauge Roslyn, Typ 28554, Rev B147)Connexant-Chipsatz )

Leihweise habe ich jetzt auch noch die Recovery-CD besagten MCE-PC´s bekommen.

Meine Fragen :

a. wie kriege ich raus, welchen treiber und dateien ich brauche ?
b. wie bekomme ich die benötigten Dateien von der Recovery-CD runter ?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!

Ciao, Olli
20.05.2004 13:47 olliko ist offline E-Mail an olliko senden Beiträge von olliko suchen Nehmen Sie olliko in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist männlich
Technik-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird schwer zu beurteilen sein, das es kein einheitliches Recovery Layout gibt.
Ich hatte mal so ein Recovery Schrotteil, da waren die Treiber für ein Modem auf \Ihr Computer\Treiber\Modem\ hinterlegt, also relativ gut zu finden. Wie es bei dir aussieht weiß ich nicht, da hilft nur klick and search ...

Keyboard not found. Press any key to continue.

20.05.2004 19:37 Roy ist offline Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Treiber aus XP-Recovery-CD extrahieren (Hauppauge)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de