PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Realplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Realplayer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Realplayer massimo 18.05.2004 20:56
 RE: Realplayer Wallace 19.05.2004 01:05
 RE: Realplayer massimo 19.05.2004 11:06
 RE: Realplayer massimo 19.05.2004 12:08
 RE: Realplayer Steini 19.05.2004 12:27
 RE: Realplayer massimo 19.05.2004 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
massimo massimo ist männlich
neu im Forum

Realplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen,

vor paar tagen habe ich realplayer auf meinem rechner installiert, kurz benutzt um ein video clip zu sehen und dann wieder deinstalliert.

seitdem, wenn ich auf einem MP3 link in irgendeiner internetseite drücke, dann wird die datei automatisch in MPEG umgewandelt :-(( und in einem Temporären Ordner gespeichert :-((

bitte um hilfe:-)

vielen dank.

ciao
18.05.2004 20:56 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello massimo

entweder hat sich der Realplayer noch in deinem System verwurzelt, dann bereinige die Registry mit dem Regcleaner oder die Zuordnung muß angepaßt werden, dazu gehst du über den Arbeitsplatz ->Extras ->Ordneroptionen auf den Reiter "Dateitypen" und paßt den Eintrag mp3 über "ändern" an.

Wallace
19.05.2004 01:05 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von massimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehr bin gerade beim Versuchen,

ich sage dir bescheid,

ciao
19.05.2004 11:06 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

hello wallace,

es hat viel geholfen was du mir oben beschrieben hast, aber es ist noch ein problem vorhanden und zwar, ich kann mp3 dateien nur als mpga speichern!!!!! und ich kann denn datentyp auch nicht ändern :-(((

danke dir vielmals

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von massimo: 19.05.2004 12:09.

19.05.2004 12:08 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Dann solltest Du die mp3-Zuordnung über den Winamp wiederherstellen.

Wenn Du in den Optionen des Winamp die Dateien zugeordnet hast, übernimmt dieser dann auch das Speichern/Laden/Abspielen wieder.

Gruß,

Steini
19.05.2004 12:27 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

hello steini,

ich habe es gemacht aber es hat auch nicht geholfen!!!

ich habe alles was mit realplayer zu tun hat von meinem rechner gelöcht! und er taucht immer noch in dem Registry auf!!!! ich habe es von dem Registry gelöcht :-)) und es tauchte wieder auf!

ich bin macht los :-((

danke für eure hilfe.

massimo
19.05.2004 18:25 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Realplayer

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de