PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehler IE 6 SP 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler IE 6 SP 1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Fehler IE 6 SP 1 ghostjenba 13.05.2004 12:25
 RE: Fehler IE 6 SP 1 Kiesewetter 13.05.2004 12:43
 RE: Fehler IE 6 SP 1 ghostjenba 13.05.2004 13:32
 RE: Fehler IE 6 SP 1 ghostjenba 22.05.2004 11:29
 RE: Fehler IE 6 SP 1 Kiesewetter 22.05.2004 12:01
 RE: Fehler IE 6 SP 1 ghostjenba 22.05.2004 12:46
 RE: Fehler IE 6 SP 1 Tux 22.05.2004 16:09
 RE: Fehler IE 6 SP 1 ghostjenba 22.05.2004 16:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghostjenba
neu im Forum

wütend Fehler IE 6 SP 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!
Habe mein Betriebssystem XP Home nach dem Formatieren neu aufgespielt und jetzt spinnt mein Internet-Explorer 6. Leider kamen auch am vergangenen Wochenende der Neuinstallation neue Update wg. Sasser von Microsoft rein und ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt. Da fehlt mir einfach noch die Erfahrung!

Also hier die Fehlerbeschreibung:
Ich benutze Incredimail und stellte fest, dass ich auf vielen HP's keine direkten Downloads mehr ins Incredimail bringen konnte. Auf den amerikanischen HP's lief alles reibungslos, also auch auf der HP von Incredimail. Das ist doch sehr seltsam!

Dann stellte ich fest, dass ich mich z.B. in einem Forum angemeldet hatte und wenn ich die nächste Seite besuchen wollte bekam ich immer wieder die Anmeldemaske, die ich ausfüllen musste, um weitergeleitet zu werden.
Auch in diesem Forum kann ich mich nicht mit IE6 anmelden!

Cookies und die Temporären Internetdateien werden regelmäßig gelöscht!
Habe schon IE6 SP 1 darüber installiert, jedoch ohne Erfolg!
Auf der Registerkarte“Datenschutz“ ist der Wert auf „mittel“. Habe ihn aber schon auch mit „niedrig“ probiert. Aller o h n e Erfolg!

Gestern hatte ich so eine Blitzidee. Ich installierte mal zum Ausprobieren Firefox und siehe da, alle Anwendungen gingen einwandfrei.
So kann der Fehler nur an IE 6 liegen. Habe schon alle Einstellungen durchgesehen, aber mir ist nichts aufgefallen!
Was kann ich tun, damit dieser blöde IE 6 wieder richtig funktioniert. Würde mich eigentlich sehr ungern davon trennen.
Bisher konnte mir noch niemand helfen. Vielleicht ist es euch möglich den Fehler zu finden? anbet

Ich habe wegen einiger kleiner, nicht behebbarer Fehler mein Betriebssystem neu aufgespielt weil ich ein "sauberes" Betriebssystem haben wollte und jetzt das! :wand

Mein Rechner ist erst 5 Monate alt, Betriebssystem XP Home Edition SP1 bereits vorinstalliert. Erwähnen möchte ich, dass ich noch zu den Computeranfängern zähle (PC-Spätlese)!

Gruß Ghostjenba
13.05.2004 12:25 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ghostjenba

willkommen bei uns

grundsätzlich kann ich dir nur empfehlen bei Firefox zu bleiben, weil der Browser wesentlich sicherer ist als der Internet Explorer.

Wie man den Internet Explorer richtig repariert steht hier , also immer schön die Suche benutzen Augenzwinkern

Kiesewetter
13.05.2004 12:43 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
ghostjenba
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von ghostjenba
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kiesewetter!
Ich bedanke mich und werde das gleich mal heute Abend ausprobieren.
Schönen Gruß nach Regensburg, ist ja gleich um die Ecke! juhu

Gruß Ghostjenbar
13.05.2004 13:32 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
ghostjenba
neu im Forum

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich probiere seit Tagen immer wieder, aber ohne Erfolg! Bestimmt mache ich als Anfänger etwas falsch. Aber was?

Also, die Produkt CD habe ich eingelegt, den Befehl kopiert und in "Ausführen"
eingetragen, dann auf O.K. und es kommt folgende Meldung:

Die Datei "IEXPLORE.EXE von Windows XP Home Edition Service Pack 1-CD
wird benötigt.
Geben Sie den Pfad zur Datei ein, und klicken Sie dann auf "OK".

Dateien kopieren von:
C:\WINDOWS\inf\i386

Ihr werdet jetzt bestimmt lachen, aber ich verstehe nur "Bahnhof". :wand
Bitte, könnt ihr einem Anfänger nochmal helfen.
anbet anbet anbet Ghostjenba
22.05.2004 11:29 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte jemand lachen

wenn du aufgefordert wirst den korrekten Pfad auf der CD anzugeben, dann tust du genau das. Dazu klickst du in dem Fenster auf "Durchsuchen" und öffnest das Laufwerk, in dem sich die CD befindet >i386 >Iexplorer.exe und bestätigen und schon gehts weiter Augenzwinkern

Kiesewetter
22.05.2004 12:01 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
ghostjenba
neu im Forum

Danke, jetzt hat es funktioniert. Leider sind die Fehler im IE6 immer noch vorhanden! :wand
Ich verstehe das einfach nicht! Könnte es evtl. ein Bug von Microsoft gewesen sein, der diese Fehler ausgelöst hat? Da hat man einen nagelneuen Computer und dann diese Fehler!
Gruß vom entnervten Gostjenba
22.05.2004 12:46 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

hallo

ein Bug kann es nicht sein, daann hätten wir das Problem ja alle. Also kann es eigentlich nur ein Konfigurationsproblem sein, aber wo wird man sicher erst feststellen, wenn man deinen Rechner in Händen hat

ich kann dir auch nur empfehlen, bleib bei Firefox und du hast ein großes Sicherheitsloch weniger Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.05.2004 16:09 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
ghostjenba
neu im Forum

Ich verstehe, aber es macht mich trotzdem wütend den Fehler nicht zu finden.
Das ist einfach gegen meine Einstellung etwas in die Ecke zu legen, weil es fehlerhaft ist! :(
An den Firefox habe ich mich immer noch nicht gewöhnt.
Gruß Ghostjenba
22.05.2004 16:32 ghostjenba ist offline E-Mail an ghostjenba senden Beiträge von ghostjenba suchen Nehmen Sie ghostjenba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Fehler IE 6 SP 1

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de