PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ghost 2003 sicheres Image » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ghost 2003 sicheres Image
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ghost 2003 sicheres Image Volvo Andy 13.05.2004 01:35
 RE: Ghost 2003 sicheres Image Wallace 13.05.2004 01:56
 RE: Ghost 2003 sicheres Image Volvo Andy 13.05.2004 23:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volvo Andy
neu im Forum

Ghost 2003 sicheres Image Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Freunde der Nacht juhu

Ich habe schon öfters ein Image mit Ghost gezogen, doch das letzte mal beim draufspielen muss es wohl kaputt gegangen sein.
Da ich NUR die CD von unsere IT Abteilung als Restbestand bekommen habe ohne das Handbuch möchte ich gerne wissen wie man ein Image mit Ghost oder mit einem anderen Programm überprüfen kann.

Zur Not müsste ich Drive Image nehmen, doch find ich Ghost 2003 unkomplizierter da ich nur meine Systemfestplatte RESTORE

Vielen Dank im Voraus

Volvo Andy

Die Menschen fangen immer erst mit Fehlern an, bevor sie sich bessern können. (Mengtse)
13.05.2004 01:35 Volvo Andy ist offline E-Mail an Volvo Andy senden Beiträge von Volvo Andy suchen Nehmen Sie Volvo Andy in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

normalerweise befinden sich die Hilfedateien auch auf der CD, ansonsten kannst du dir hier eins runterladen.

Wallace
13.05.2004 01:56 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Volvo Andy
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Volvo Andy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Wallace

Habe die CD untersucht und siehe Da ich habe eine Manual in pdf Format gesichtet. Werde morgen äh heute die Anleitung mal genau lesen.
Hätte ich eigentlich drauf kommen können da es aber eine Boot-CD ist bin ich nicht gleich drauf gekommen bzw. habe ich es schlicht verpennt mal die CD mit dem Explorer zu untersuchen.

Dank nochmal für Deine (Eure) Hilfe.

Volvo Andy
Diese Seite (Scheibe) ist ein Hit Diese Scheibe mußte koffen (zum Favoriten bzw. zur Standardseite einrichten)

Die Menschen fangen immer erst mit Fehlern an, bevor sie sich bessern können. (Mengtse)
13.05.2004 23:45 Volvo Andy ist offline E-Mail an Volvo Andy senden Beiträge von Volvo Andy suchen Nehmen Sie Volvo Andy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ghost 2003 sicheres Image

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de