PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » startseite im IE 6 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen startseite im IE 6
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 startseite im IE 6 Peter Stein 12.05.2004 10:22
 RE: startseite im IE 6 Peter Stein 12.05.2004 18:21
 RE: startseite im IE 6 Steini 12.05.2004 11:05
 RE: startseite im IE 6 Steini 12.05.2004 18:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast

startseite im IE 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, mit übler Hartnäckigkeit trägt sich immer wieder die Startseite von MSN im IE ein.
AdAware findet den Übeltäter, dieser wird gelöscht (auch im abgesicherten Modus); nach dem Neustart ist die Startseite von 'blank' wieder zu 'msn' geändert.
Der Messenger ist über Software zumindest deaktiviert. Spybot findet nichts, CWShredder meldet ein sauberes System.

Winxp sp1 und alle updates.

Kennt einer von Euch Fachfrauen und - männern die Lösung ??

12.05.2004 10:22 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Peter Stein Peter Stein ist männlich
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von Peter Stein
RE: startseite im IE 6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MiniPierre,
der Fehler lag - natürlich - bei mir. Ich habe den Wert nach dem Eintrag StartPage gelöscht, nicht den ganzen Eintrag - jetzt scheint's iO.
Vor meiner Frage habe ich die Workshop's durchgesehen, ist doch einfacher, als dumm zu fragen.

12.05.2004 18:21 Peter Stein ist offline E-Mail an Peter Stein senden Beiträge von Peter Stein suchen Nehmen Sie Peter Stein in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Peter Stein

Die Antwort liegt in einer kurzen Formel begründet:

Betätigen des Suchen-Buttons plus Eingabe des Zauberwortes ergibt Ergebnisse mit möglicher Lösung! großes Grinsen

In diesem Fall waren die Zauberworte "Startseite+IE".

So bin ich auch zu diesem Thread gelangt.. Augenzwinkern

Vorerst solltest Du aber mal die temporären Internet Files, den Verlauf sowie alle Cookies löschen.

Gruß,

Steini
12.05.2004 11:05 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, Pierre LaPierre....

Du weißt doch: Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten! Augenzwinkern

Aber ich sehe schon: Als erfahrener und aufmerksamer Leser unserer Seite(n) warst Du der Lösung schon verdammt nahe...

Freut mich also für Dich, wenn es jetzt hingehauen hat. Dann können wir ja ein Problem mehr abhaken!

Gruß noch aus Mannheim,

Steini

- CLOSED -
12.05.2004 18:43 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » startseite im IE 6

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de