Pappaalex
neu im Forum
Herkunft: Heidelberg
 |
|
Hi
Ich wollt mal fragen ob jemand schon erfahrung mit dem programm
(UXTHEME Multipatcher 3.0.4 final) gemacht hat.Damit kann mann die Styles von Stylexp verwenden.
Meine frage ist jetzt ob mann das programm gefahrlos benutzen kann oder ob es genausoviel verändert wie stylexp.
The Pappa
Ps. das tool is freeware
|
|
08.05.2004 12:02 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim
 |
|
Hi Pappaalex,
sowohl StyleXP als auch der UXtheme-Patcher verändern Systemdateien des Betriebssystems. Das sollte Dir bewußt sein, wenn Du solche Programme anwenden willst.
Im Zusammenhang mit solchen Programmen tauchen natürlich im Laufe der Zeit die unmöglichsten Probleme auf, wenn das BS wieder mal einige Updates und Patches dringend benötigt und dann logischerweise die originalen Systemdateien nicht mehr vorfindet. Der "Worst Case" bedeutet dann, daß das BS absolut nicht mehr booten will oder man permanent BlueScreens erhält, die auf unsinnige Fehlermeldungen hinweisen, die man als "Otto Normal - Supporter" dann kaum noch zu deuten vermag. Das Ende vom Lied: Hat der User vor dem Installieren noch schnell ein BackUp des Systems gemacht, läßt sich das Problem durch eine System-Wiederherstellung lösen. Wenn nicht: Neuinstallation des Systems!
Ich als Purist in solchen Dingen rate Dir von solchen Programmen dringend ab. Sie schaffen mehr Probleme (auch versteckt), als langfristig gesehen Freude.
Gruß,
Steini
|
|
08.05.2004 12:32 |
|
|
Pappaalex
neu im Forum
Herkunft: Heidelberg
Themenstarter
 |
|
@steini
Danke für die schnelle antwort. Dann werd ich die finger weglassen!
Gibt es denn irgeneine möglichkeit themes zu nutzen ohne auf solche programme zurückzugreifen
The Pappa
|
|
08.05.2004 12:44 |
|
|
Steini
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim
 |
|
Ich glaube, das XP Plus-Paket bietet noch Zusatz-Styles und solchen Schnickschnack an. Oder aber, Du schaust mal bei MS selbst nach, ob es irgendwelche AddOns gibt.
Gruß,
Steini
|
|
08.05.2004 12:48 |
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|