PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programm reagiert was langsam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm reagiert was langsam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Programm reagiert was langsam SpongeBob 03.05.2004 10:14
 RE: Programm reagiert was langsam Loosios 03.05.2004 10:26
 RE: Programm reagiert was langsam SpongeBob 03.05.2004 10:41
 RE: Programm reagiert was langsam Loosios 03.05.2004 10:54
 RE: Programm reagiert was langsam SpongeBob 03.05.2004 10:57
 RE: Programm reagiert was langsam Loosios 03.05.2004 10:59
 RE: Programm reagiert was langsam SpongeBob 03.05.2004 11:00
 RE: Programm reagiert was langsam Loosios 03.05.2004 11:12
 RE: Programm reagiert was langsam SpongeBob 03.05.2004 11:56
 RE: Programm reagiert was langsam Loosios 03.05.2004 12:26
 RE: Programm reagiert was langsam SpongeBob 03.05.2004 12:42
 RE: Programm reagiert was langsam Tux 03.05.2004 16:43
 RE: Programm reagiert was langsam SpongeBob 05.05.2004 16:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpongeBob SpongeBob ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Nrw

Programm reagiert was langsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Hallo!

Hab folgendes Problem wenn ich mit einem Programm arbeite,dauert das immer Bruchteilen von Sekunden das ein Button reagiert oder manche Bereiche auf der Oberfläche das hatte ich aber vorher nie gehabt.

Kann mir einer eventuell sagen woran sowas liegen kann ? verwirrt
03.05.2004 10:14 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Loosios Loosios ist männlich
Foren-As

Herkunft: Bei Recklinghausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu

wär nicht schlecht wenn wir wüssten, um welches programm es sich handelt.
ebenso wäre ein hinweis auf dein betriebssystem nicht übel Zahnlücke

03.05.2004 10:26 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von SpongeBob
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AMD Athlon 2500 Barton
ASRock K7VT4-4x
Windows Home Edition Sp1
786 MB DDR Ram

Fritz 8 ist das Programm.Wenn es einer kennen sollte :)

Was auch noch sehr merkwürdig ist das laut Windows keine Rükmeldung vorhanden ist aber ich noch immer mit dem Programm arbeiten kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpongeBob: 03.05.2004 10:45.

03.05.2004 10:41 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

juhu

ist das NUR bei fritz8 oder auch bei anderen programmen?
hast du die probleme seit der installation, oder traten die erst später auf?
hast du etwas an deiner konfiguration geändert (hard/software) und trat das prob. evtl. dann auf?
hast du schon gegen kasparov gespielt? Zahnlücke

03.05.2004 10:54 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Ja gegen den hab ich schon gespielt!!

Nein ich hab den Rechner neu gemacht.
Das Problem ist auch das es sehr lange dauert das er auf gewisse Sachen in diesem Programm reagiert.
Vorher war das nicht so.

Ja auch bei anderen Sachen ist das hier so.Hab mich aber hier auch nach den Workshops gerichtet.
03.05.2004 10:57 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

juhu

brauchst du evtl. einen patch, damit das spiel auf xp vernünftig läuft?
das ist ja mehr für win 98 oder me ausgelegt, oder?
ich weiss die genauen sytem anforderungen auch nicht.
welchen workshop meinst du?

03.05.2004 10:59 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Na hier diesen z.B. Tunning oder für Trouble ich mein diese hier auf dem board.

Nein nicht das ich wüsste das man einen Patch braucht um das zu spielen.
03.05.2004 11:00 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

juhu

naja, das du einen worshop vom board hier gemeint hast war mir klar Zahnlücke
ich wollte nur wissen welchen, da es ja mehrere gibt.
ich könnte dir noch den "PERFORMANCE" workshop empfehlen, falls du den noch nicht genommen hast.
ansonsten evtl. mal die spielekompatibilität einstellen.
oder lief das spiel schon mal ohne mucken auf deinem system?

03.05.2004 11:12 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Ja das lief schon ohne Mucken auf meinem Rechner.
Komischerweise wenn ich irgendwas darin schliesse steht einfach nur da keine Rückmeldung und nach paar sekunden geht das doch.
Also ich weiss net mehr was ich machen soll.

Bin mit meinem Latein am Ende hab sogar mit Hilfe der Installations Cd versucht das Programm über die Reaparieren Einstellung was zu machen aber das Problem bleibt das gleiche.
03.05.2004 11:56 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Foren-As

juhu

laufen denn viele programme nebenbei, die automatisch beim start mitgeladen werden ?
evtl. mal den autostart bereich entrümpeln.
hast du ein antivierenprogramm?
das evtl. auch mal ausschalten bevor du das spiel startest.
ebenso ein viren, trojaner und spyware chek durchführen.

03.05.2004 12:26 Loosios ist offline E-Mail an Loosios senden Beiträge von Loosios suchen Nehmen Sie Loosios in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Alles schon gemacht hab den eindruck das mein Rechner zu schnell reagiert als wie das Programm ?!
Was ich noch dabei bemerkt habe ist das kurz die Meldung kommt keine rückmeldung und dann gehts wieder ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SpongeBob: 03.05.2004 14:10.

03.05.2004 12:42 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

ganz schnell gefragt:

wie verhält sich dein XP, wenn du Fritz deinstallierst?

hast du Fritz mal versucht im Kompatibilitäts-Modus zu spielen? dazu rechtsklick auf die Spiele.exe und im Komp.-Modus Windows 98 auswählen.

Darüber hinaus solltest du deinen Rechner sicherheitshalber gründlich auf Malware checken, womit steht hier , beachte auch die weiterführenden Artikel ganz unten

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
03.05.2004 16:43 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Also Tux ich hab die Workshops durchgearbeitet und nichts gefunden was man finden konnte ob mit Programm oder andere Einstellungen.

Hab auch diesen Kompatibilitätsmodus gemacht.Nur leider kein Erfolg.
Werd wohl das Programm mal wieder runterschmeissen und hoffe das eine Neuinstallation mir helfen wird.

Wenn aber einer noch irgendwie ein Tip geben kann wäre ich ihm sehr verbunden.

Ansonsten danke an alle die mir geholfen haben.
05.05.2004 16:01 SpongeBob ist offline E-Mail an SpongeBob senden Beiträge von SpongeBob suchen Nehmen Sie SpongeBob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programm reagiert was langsam

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de