PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Internet Explorer Popups » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet Explorer Popups
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Internet Explorer Popups Carapapa 02.05.2004 16:35
 RE: Internet Explorer Popups Destroyers 02.05.2004 19:04
 RE: Internet Explorer Popups Carapapa 03.05.2004 00:21
 RE: Internet Explorer Popups Wallace 03.05.2004 00:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carapapa Carapapa ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Köln

Internet Explorer Popups Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Alle.

Jedesmal wenn ich den Internet-Explorer öffne ploppen immer Popups auf. Ich habe auch schon nen Popup-Blocker (Google-Toolbar) aber der blockt Popups, die von aufgerufenen Seiten entstehen. Aber diese Popups kommen durch Programm-Aufruf. Der Inhalt ist Werbung von bekannten Firmen (T-Online, Citroen, etc.). Ich habe IE 6.0

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiss auch nicht wann die das erste mal entstanden, um die Ursache zu klären. Aber ich denke da muss in der Registry was gekoppelt sein.

Schonmal danke im Vorraus juhu
02.05.2004 16:35 Carapapa ist offline E-Mail an Carapapa senden Beiträge von Carapapa suchen Nehmen Sie Carapapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carapapa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carapapa anzeigen
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak

Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und willkommen

welches Betriebssystem?

ich hatte das auch und hab mir aus dem Sicherheitsworkshop die Tools besorgt um Spyware und Hijacker zu killen und dann war ruhe im Karton großes Grinsen

02.05.2004 19:04 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Carapapa Carapapa ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Carapapa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Win XP
03.05.2004 00:21 Carapapa ist offline E-Mail an Carapapa senden Beiträge von Carapapa suchen Nehmen Sie Carapapa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carapapa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carapapa anzeigen
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

Hello Carapapa

welcome to PC-Experience.de

das ändert aber nichts an der Vorgehensweise, denn der Tipp von Destroyer ist goldrichtig Augenzwinkern

Wallace
03.05.2004 00:52 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Internet Explorer Popups

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de