PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Integrierter FTP-Client in WinNT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Integrierter FTP-Client in WinNT
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Integrierter FTP-Client in WinNT ArGuS 28.04.2004 10:03
 RE: Integrierter FTP-Client in WinNT OEMUser 28.04.2004 10:51
 RE: Integrierter FTP-Client in WinNT Knubbel 28.04.2004 11:46
 RE: Integrierter FTP-Client in WinNT ArGuS 28.04.2004 12:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Mühlheim am Main

Integrierter FTP-Client in WinNT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :D

kann mir bitte jemand erklären, wie ich den integrierten FTP-CLienten von WinNT benutze?

wenn ich im cmd ftp eingeb, dann startet der ja das ftp Programm.
Mit "?" ruf ich mir ja die befehle auf.

aber wenn ich sage z.B. "dir home-up.t-online.de" dann sagt der dauernd "nicht verbunden".

Ich möchte mir gerne ein paar bilder hochladen und das mal auf diese art versuchen....

Gibts da eine "gebrauchsanweisung hier oder woanders? Hab hier nix passendes gefunden, oder die Suche falsch deklariert :)

danke für jede Hilfe :)

Bei Anruf: Moor ;-))
28.04.2004 10:03 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
OEMUser OEMUser ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Dos-Programm "FTP" nutzen willst, ist es von Vorteil, wenn Du dich mit FTP grundsätzlich auskennst bzw auseinandersetzt.
Zuerst musst Du dich mit dem FTP-Server verbinden "open". Er fragt dann wohin, worauf du die Adresse des FTP-Servers angibst.
Dann reicht ein simples "dir"

Eine einfachere Möglichkeit ist zB die Verwendung des Internet Explorers, einfach in der Adresszeile den FTP-URL eingeben (zB ftp://ftp.meinedomain.de). Gegebenfalls kannst Du dich dann Anmelden über "Datei" -> "Anmelden als..."

28.04.2004 10:51 OEMUser ist offline E-Mail an OEMUser senden Beiträge von OEMUser suchen Nehmen Sie OEMUser in Ihre Freundesliste auf
Knubbel Knubbel ist männlich
Stamm-Gast

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder du saugt dir direkt einen vernünftigen FTP-Client wie FlashFXP, CuteFTP oder FTPVoyager.
28.04.2004 11:46 Knubbel ist offline Beiträge von Knubbel suchen Nehmen Sie Knubbel in Ihre Freundesliste auf
ArGuS ArGuS ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Mühlheim am Main

Themenstarter Thema begonnen von ArGuS

ja ich kenne mich mit solchen FTP-Programmen ja gut aus.
das ist nicht das problem.

nur wollte ich mal wissen, wie dsa mit dem integrierten geht.
:D

Bei Anruf: Moor ;-))
28.04.2004 12:48 ArGuS ist offline E-Mail an ArGuS senden Beiträge von ArGuS suchen Nehmen Sie ArGuS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Integrierter FTP-Client in WinNT

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de